Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Big Brother Google???

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

Hallo zusammen,

erstmal bin ich mir mehr als sicher das dieses board überwacht wird, aber nicht "direkt" wegen den inhalten, sondern wegen dem namen des boards. ist doch immer gut seine feinde im auge zu haben. youtube wird auch überwacht, und das weiss ich weil ich es selber mitbekommen habe, als gewisse dokus die nicht für die öffendlichkeit bestimmt sind nach wenigen minuten nach dem upload gelöscht waren und der account inaktiv wurde. und was google betrifft, wer schonmal in einem google büro war, dem fällt als erstes der riesen tv am empfang auf, wo alle suchbegriffe weltweit in einer art "matrix" vorbei laufen, was mir sagt wenn sie diese suchbegriffe schon grafisch im büro übertragen, kann man sich sicher sein das diese auch gespeichert und gefiltert werden. google sind aber nicht die einzigen, yahoo hat es schon bewiesen für wen sie arbeitet nachdem sie damals geheime daten die ein chinese über seinen yahoo account verschickte an die us regierung weitergeleitet hatte. das mit der internet überwachung ist schon lange mehr als real, aus dem einfachen grund da es schon lange möglich ist. und wenn hier fotos von satanistischen ritualen oder gegrillte kinder gezeigt werden, dann sind die letzten die das interessiert die leute die überwachen oder dahinter stehen. wenn eine bedrohung ausgemacht wird, dann wird diese sicher nicht erfahren in einem "verhör", das man davon durch eine überwachung erfahren hat. cybercrime units gibt es schon ewig lange, und für wen sie arbeiten denk ich mal muss ich keinem erklären..
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Big Brother Google???

Habe dazu kürzlich einen Thread eröffnet. Gezielte Desinformation im WV- Forum oder so ähnlich. Irgendwo ziemlich oben.

Bei alles über Weltverschwörung ganz oben. Mußt du mal lesen.

Legalize it!!!

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Vielen Dank Phoenix werds mir anschauen. Im moment hab ich eingentlich nur mit den hiesigigen Mods zu kämpfen weil meine Ânsichten zu radikal sind :D

youtube wird auch überwacht, und das weiss ich weil ich es selber mitbekommen habe, als gewisse dokus die nicht für die öffendlichkeit bestimmt sind nach wenigen minuten nach dem upload gelöscht waren und der account inaktiv wurde.
dopeboy du glaubst es nicht aber während ich hier gepostet habe vor 2 Wochen ca. wurde ein Video aus Youtube gelöscht. Und zwar das Video über Laos von dem ich soviel geschrieben habe. Am einen Tag konnte ichs noch gucken, am nächsten komplett verschwunden und nur noch per torrent holbar. Es ist das Arte Video über Laos. Arte-Doku Amerikas geheimer Krieg in Laos: Die größte Militäroperation der CIA - taz.de Man beachte das ARTE Video und nicht das von DMX xD

Aber es ist oftmals schwer zusagen wieso die Videos verschwinden. Es kann auch sein, dass Arte rechtliche Schritte eingeleitet hat und es deshalb verschwand.

Ich gehe davon aus, dass sie die Internet Services verstärkt nach dem Prinzip eines selbstregulierenden Systems aufbauen, weil wer sollte die Masse von Videos schon alle anschauen?

Machst eine Melden Funktion hin, wenns 10 mal gemeldet wurde verschwindet das Video ohne dass du es anschauen musst. Viel produktiver...

Zudem werden so radikale Meinung und Meiunungen von Minderheiten automatisch getilgt um ein System zu schaffen, dass wie die Mainstream Medien funktioniert. Genau gleich... So können sie auch in so komplexen Systemen wie Youtube und Google ihre Propaganda platzieren.

Natürlich gibt es die altmodische Kontrollinstanz immer noch, wo die Inhalte von Hand angeschaut werden. Deshalb verschwinden auch Snuff-Videos und pornographische Inhalte so präsize.

diese suchbegriffe schon grafisch im büro übertragen, kann man sich sicher sein das diese auch gespeichert und gefiltert werden
Ja selbstverständlich werden die gespeichert. Sie wären ja blöd wenn sies nicht täten. Nur was bringt es ihnen? Sie verwendens vor allen eh nur für marketing zwecke. Und die Geheimdienste erhalten natürlich von allem was sie wollen Auszüge.

google sind aber nicht die einzigen, yahoo hat es schon bewiesen für wen sie arbeitet nachdem sie damals geheime daten die ein chinese über seinen yahoo account verschickte an die us regierung weitergeleitet hatte
Google hat extra ein Programm entwickelt was die Chinese Wall 2.0 in ihr System integriert und eventuell denen noch dabei geholfen das Zensur-System zu verbessern. Das ist zusammenarbeit mit den chinesischen Geheimdiensten und nicht mit den amerikanischen :D

Ja klar was meinst du denn: Jetzt kommen RFID Chips, das Ziel ist die Akzeptanz zu erlangen Chips mit aktiver Antenne in jeden Menschen einzupflanzen. Das wird in den USA schon bei Sträflingen und in Spitalen gemacht (aktive / passive Antenne). Ein Chip mit einer aktiven Antenne ist aus einer Distanz von mehr als 30 Km (im Moment) abzulesen, Ein Chip mit passiver nur aus ca. 1,5 meter.

Das wird ein Spass wenn die die zwei Systeme (Daten von den Provider und Daten aus der RFID Datenbank) verbinden ...:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Und genau wegen solchen Tatsachen habe ich die Schnauze sowas von voll von der regierenden Klasse. Das ist nicht Freiheit. Das ist schlimmer als in Orwells schlimmsten Träumen.

PS: Jeder normal denkende Mensch sieht diese Entwicklung zum Überwachungsstaat, sieht dass die NWO von den selben Parteien lanciert wird und denkt: Was für eine verfluchte scheisse machen die hier eigentliich LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

da geb ich dir recht.. ich hatte schon öfter probleme wegen copyright inhalten, nur konnte man bei jeder einen einspruch einlegen, oder die waren im land nicht verfügbar. die doku die ich uploaden wollte ist die neueste über die bilderberger, aber die doku ist anders als andere, diese ist nur für vorführ zwecken gedacht. und bei youtube war diese komplett verschwunden, nichtmal in meine videos zu finden, und obendrein wurde der account gesperrt. ich hab auch im netz nach dieser doku gesucht aber keine chance was zu finden. ich gehe davon aus das die beschreibung der doku dazu geführt hat youtube oder andere darauf aufmerksam zu machen, aber ich weiss es nicht. ich weiss nur das das was da war nicht die übliche verfahrensart copyright geschütze inhalte zu verbannen, da die doku denk ich nichtmal copyright geschützt ist...
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Ja lad sie bei einem anderen Provider rauf. Ein kleinen oder so, mit etwas glück erscheints doch auf video.google und früher oder später auch auf youtube. Ganz rausbannen können sies nicht wenns bloss über die Bilderberger ist. Würd mich interessieren wie heisst das Video?
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

sie heisst nur Bilderberger 2009. das werd ich auch bald mal tun, ich muss nur eine gute plattform suchen. und blos die bilderberger ist gut gesagt, diese typen sind nicht zu unterschätzen. wär schön wenns nur irgend so ein verein wäre...
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Ja ist mir schon klar nur wir als "kleine Fische" haben zum Glück nichts zu befürchten. Und etwas die Grenzen des Systems auszuloten, das ist doch normal oder?... Es ist ein Katz und Maus Spiel, glaub mir es gibt wichtigere Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, die müssen um ihr Leben fürchten. Die paar Nazi Anschuldigungen sind da Gaumenkitzeln :)

Auf deutsch gesagt: Du musst schon verdammt bristante Daten haben, dass du mit physikalischen Folgen rechnen musst. Aber das musst du selber einschätzen, und bis dahin sind es bloss Kinderspielchen...

Ich meine guck was Martin Luther King und JFK gesagt und gemacht haben... Für sowas wirst gekillt.

Ich hab denen schon so oft ans Bein gepisst und ausser etwas Zusammenschlagen und etwas Hypnose und Mind Control ist bisher nix passiert. (Was eigentlich schon genug ist...)

Aber das musst du selber einschätzen.

Bis dann
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

Ich hab denen schon so oft ans Bein gepisst und ausser etwas Zusammenschlagen und etwas Hypnose und Mind Control ist bisher nix passiert. (Was eigentlich schon genug ist...)

Bis dann

wie darf ich das verstehen ? ich hab keine angst davor probleme zu bekommen, und ans bein pissen würd ich jedem der es verdient hat, es bringt nur nichts etwas verbreiten zu wollen wenn es nichtmal für 1 tag online bleibt, und evtl konsiquenzen nach sich zieht wenn du verstehst was ich meine.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Wenn du solche Meinungen vertrittst wirst Nazi genannt und das in der gesamten westlichen Gesellschaft. Es gibt immer wieder Leute die meinen sie müssen sich vor solchen Leuten beweisen.

Und wenn du wirklich etwas zu sagen hast, wirst runtergeknüppelt, mit Hypnose und gezielten physischen Attacken, das nennt sich "Trauma Based Mind Control" so kannst fast jede Person brechen, ihre Persönlichkeit zerstören, manipulieren. Musst ihr nicht mal sehr nahe sein. Natürlich nur unter bestimmten Umständen möglich. Aber lassen wir das Thema.

Ja ich wäre vorsichtig: Ich weiss nicht wie brisant das Video ist, aber wenn sie es wirklich nicht draussen haben wollen, köänntest eventuell einen Hacker fragen, dass er es für dich Uploaded, ist dann sehr schwer zu verfolgen. Zum Glück gibt es ja den Chaos Computer Club in deutschland und dort dürften die richtigen (!) Leute ein offenes Ohr dafür haben. Die uppen das in null komma nichts und das ist beinahe unmöglich nachzuverfolgen.
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

also so über brisant ist das video jetzt nicht das ich es verstecken müsste, und soviel ich weiss wollen es die produzenten nicht das es veröffendlicht wird. es gibt da so ein doku board, wo ein user registriert ist der vieles solcher videos die nicht verbreitet sind uploadet, und das doku board ist auch nicht öffendlich. ich weiss das es ein user vom doku board downgeloadet hat und bei dokujunkies zum download angeboten hat. es ist hald die neueste doku über den haufen.. sehr informativ by the way.. ich werde es warscheinlich auf nem provider uploaden wo man ganze filme bereitstellen kann wie veoh oder sowas..
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Ja wenns ja schon auf dem anderen Provider war. Lad einfach nochmal hoch auf youtube.com die machen manchmal extra fehler rein...xD

Werd grad mal danach suchen.
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

die is bisher nur auf rapidshare zu finden.. sollte aber als stream verfügbar sein um die masse zu erreichen. wenn du sie haben willst kein problem, ich kann dir die links zukommen lassen..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Big Brother Google???

Arte ist ein öffentlich-rechtlicher Sender. Die NWO läßt also Dokus drehen und strahlt sie aus und verbannt sie dann von Youtube? Das scheint unwahrscheinlich. Und was meint Ihr, wie oft Loose Change "gemeldet" werden würde, wenn eine solche Meldung zum Löschen des Videos führen könnte?
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Big Brother Google???

wenn du meinen post ansprichst, die doku ist nicht von den nwo leuten gemacht, sie zeigt die neuesten enthüllungen über die bilderberger, und liefert neue handfeste beweise für die existenz und dem ziel der bilderberger.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Big Brother Google???

Ich beziehe mich auf die Arte-Doku über Laos. Und jetzt sollten wir langsam wieder on topic kommen.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Big Brother Google???

Arte ist ein öffentlich-rechtlicher Sender. Die NWO läßt also Dokus drehen und strahlt sie aus und verbannt sie dann von Youtube? Das scheint unwahrscheinlich. Und was meint Ihr, wie oft Loose Change "gemeldet" werden würde, wenn eine solche Meldung zum Löschen des Videos führen könnte?
Also erstens sprach ich nicht von NWO sondern von Google und Youtube.

Zweitens gibts die Melden Funktion für Videos auf Youtube noch nicht in der Art (es können nur unrechtliche Inhalte ausgelossen werden). Aber das ist denkbar, denn es wäre die perfekte Regulierungsmassnahme.

Die Akzeptanz ist auch immer eine Schrittweise... Erst werden deine Kommentare durch Melden rausgelöscht... Später deine Videos... Am Ende darf man keinen Comupter mehr nützen haha...

Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, aber wozu sonst die bescheurte Abstimmen Funktion auf Youtube? Wollen die das man das System hackt? Was für bescheuerte *******. Du hast schon geschnallt, dass wenn dein Kommentar -6 gekriegt hat durch abstimmen, dann wird er nicht mehr angezeigt. Das ist Ausgrenzung von Minderheiten und sonst garnix anderes.

Aber man muss klar sehen, dass Youtube und Google halt Massenprodukte sind und was sollte man anderes davon erwarten? Wenn die ganzen Leute so blöd sind sich ihre Videos dort anzuschauen und zu kommentieren (ich auch^^)
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Big Brother Google???

wenn du meinen post ansprichst, die doku ist nicht von den nwo leuten gemacht, sie zeigt die neuesten enthüllungen über die bilderberger, und liefert neue handfeste beweise für die existenz und dem ziel der bilderberger.

kurz nochmal ot:

nichts für ungut - ich hab vorhin schonmal angemerkt das ich so gesehen 60 jahre alte beweise für deren existenz hab - und jetzt ?

es gibt bestimmt noch ganz andere treffen bei denen die mitglieder wirkliche diskretion wahren und wo nichts nach aussen dringt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten