Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Disney "SEX" Verschwörung!

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Da gebe ich dir recht, ein Phänomen welches ich in Spanien extrem beobachten konnte, da machten 3 jährige eine "Aufführung" und sie liefen in Bikini, arschwackelnd mit Eimerchen und Schaufel über die Bühne.....ich fand auch sowas muss nun wirklich nicht sein.

Was du meinst fällt eher in die Kategorie niedlich...
Es gib einen Unterschied, nicht wahr? :wink:

Die Bilder von oben sind übrigens weg, weil zu anstößig, auf Disney-Channel Normalität. :gruebel:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Auch das Verhalten dieser Kinder in Spanien finde ich nicht anstößig. Zumal die Spanier um einiges lebendiger sind, als z.B. die Deutschen. Ich denke, dass diese 3-Jährigen eine Show gemacht haben, die lediglich eine Kopie der Erwachsenen-Welt im kindlichen Spiel gewesen ist. Der einzige Lust-Gewinn eines Erwachsenen daran dürfte Freude sein.

@Bona-Dea:
Vielleicht hatte Dein Sohn damals einfach nur seinen Spass daran den Erwachsenen seinen blanken Hintern zu zeigen, was in anderen Ländern (siehe Spanien) vielleicht eher mit Belustigung und Gelächter quittiert worden wäre, anstatt mit Empörung und dem indirekten Vorschlag einer ärztlichen Untersuchung.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hallo Leute,

scheinbar habe ich die sexuelle Anti-Revolution nicht mitbekommen.

Als meine Kinder aufwuchsen, haben wir als Eltern mit einer gewissen Freizügigkeit

nicht hinterm Berg gehalten und waren auf die Errungenschaft einer ebensolchen

ein klein wenig Stolz. Wir wurden ja von einer extrem Prüden Elterngeneration erzogen

und Menschen wie B.Uhse und O.Kolle waren zu der Zeit ja schlimme Zeitgenossen.

Nun muss ich hier feststellen, das man sich nun wieder im Dunkel küssen sollte um bloss

keinem Kind die Natürlichkeit des Menschen (auch nakkelich) zu zeigen.

Da wundert es mich nun keineswegs, das nun solche Verirrungen

zu Hexen- und Bücherverbrennungen führen können.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Hallo Leute,

scheinbar habe ich die sexuelle Anti-Revolution nicht mitbekommen.

Als meine Kinder aufwuchsen, haben wir als Eltern mit einer gewissen Freizügigkeit

nicht hinterm Berg gehalten und waren auf die Errungenschaft einer ebensolchen

ein klein wenig Stolz. Wir wurden ja von einer extrem Prüden Elterngeneration erzogen

und Menschen wie B.Uhse und O.Kolle waren zu der Zeit ja schlimme Zeitgenossen.

Nun muss ich hier feststellen, das man sich nun wieder im Dunkel küssen sollte um bloss

keinem Kind die Natürlichkeit des Menschen (auch nakkelich) zu zeigen.

Da wundert es mich nun keineswegs, das nun solche Verirrungen

zu Hexen- und Bücherverbrennungen führen können.


Übersetzungsfehler oder NWO? ganz viel "fg"
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

In der Tat komische Zeiten ... keiner traut sich mehr, nackt am Baggersee zu baden.
Dafür läuft man mit einem großen "F I C K E N !!!" auf dem T-Shirt herum.

Irgendwie haben mir da die 70er und 80er besser gefallen.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Nun muss ich hier feststellen, das man sich nun wieder im Dunkel küssen sollte um bloss

keinem Kind die Natürlichkeit des Menschen (auch nakkelich) zu zeigen.

Keiner sagte hier, küssen oder nackt sein ist unnatürlich...kannst du bitte zeigen wo jemand auch nur annähernd so etwas geschrieben oder behauptet hat?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

@Adept,

ich bitte vielmals um Endschuldigung.

Die Beiträge #47 und #50 von deiner Seite zeigen tatsächlich bekleidete Beispiele...

Was die Thematik nicht unbedingt leichter macht,

da nun schon in derartige Darstellungen etwas Sexistisches interpretiert wird...


PS: Die von der Moderation gelöschten Darstellungen implementieren naturalment auch kein Küssen und ähnliches....

Wo mag blos mein Textverständniss hingeglitten sein?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!

Und trotzdem schauen sehr viele immer noch Disney-Film- und -Fernseh-Produktionen und lesen das lustige Taschenbuch usw usf und denken sich nichts dabei. Warum auch? Da ist nämlich wirklich nicht mehr dabei. Das einzig Sinnvolle, was zu bemängeln sein könnte, ist das anstelle von Disney-Unterhaltung Bildungs-Unterhaltung angeschaut werden könnte. Z.B. Opern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten