Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Die Frage ist doch auch: Wer definiert den genauen Zeitpunkt, wann ein Kind soweit ist?
Die Moral hierzu gibt doch immer die im Land vorherrschende Religion vor.
Im Iran kann man Mãdchen von 9 Jahren [beschlafen], weil Mohammed sagte:


Der Prophet Mohammad Friede und Segen auf ihm war der beste Mensch der auf der Erde je gelebt hat und der letzte gesetzgebende Gesannte von Gott, Allah, und er war genau so wie Jesus Friede und Segen auf ihm frei von jeglicher Sünde und

Der Punkt ist der, dass man ein Mädchen erst Heiraten darf wenn sie geschlechtsreif ist. Und hier ist es einfach egal, ob sie 9 Jahre, 14 oder 20 Jahre alt ist, sie ist geschlechtsreif und fertig. Und das sagt nicht irgend ein Mensch, sondern Gott, Allah. Und was Gott, Allah sagt, stimmt zu 100%.

Wem das nicht reicht, ergänzt die Wissenschaft dazu, aber ihr werdet nur auf das gleiche Ergebnis kommen.

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wusste nicht, was sie von mir wollte. Sie fasste meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und dass ich ihm anvertraut wurde.
[Sahih Muslim Nr. 2547 (im arabischen)]


"und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir"



90% von euch denken als erstes an Sex. Keiner an sonstige eheliche Beziehungen, wie Verpflichtungen der Ehe usw. 90% denken bei Verpflichtungen der Ehe wieder an Sex, denkt mal an was anderes. Einkaufen, Haushalt usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Leute aber mal back to Topic....

bin jetzt zum Schluss gekommen, dass es vielleicht gar nicht's mit Homosexualität zu tun hat (der Sebastian hat mich einfach skeptisch gemacht), sondern die Mädchen die des anschauen pervers machen oder sexualisieren soll.

Was haltet ihr davon, dass ich wiederhole es noch mal , "Penise" bei Arielle versteckt eingebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

die Frage ist doch, wurde es von Disney selbst gesteuert? Wusste er davon? Hat er es selbst initiiert? Oder gab/gibt es den einen oder anderen Perversen bei Disney, die sich auf
diese Weise verewigen wollten? Perverse/Pädophile die es in solche Genre treibt wo Kinder/Heranwachsende Zielpublikum sind....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

High, Argus57
schön, dass du dabei geblieben bist!

[Frauenverachtender Spruch gelöscht. Jg, Mod]

Die wenigstens Männer, wenn sie denn solche Erfahrungen gemacht haben(+ich vermute+hoffe, dass das die meisten waren), gestehen sich ein, dass sie da in eine gewisse Richtung geprägt worden sind.
Ob die HERRSCHENDEN ein Interesse daran haben, unsere Kids so zu sexualisieren, dass sie dadurch noch mehr Kohle bekommen können, halte ich für wahrscheinlich.
Homosexualisieren hat damit aber nix zu tun+das wäre auch eher kontraproduktiv, denn korrekte Schwule klinken sich aus dm Werteschaffenspiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Was haltet ihr davon, dass ich wiederhole es noch mal , "Penise" bei Arielle versteckt eingebaut werden?
Naja, es gibt da den schönen Spruch: "Wer den Sinn legt hinein, der ist das Schwein."

Damit ein unschuldiges Kindlein dass was Du als Penise, nein halt, als "Penise", wahrnimmst, auch als Penise wahrnimmt, müsste es ja bereits pervertiert sein. Ich denke aber dass dem nicht so ist und Kinder diese Bilder mit anderen Augen sehen und weder bewusst noch unbewusst das als "Penise" wahrnehmen. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass da absichtlich Penise eingebaut werden. Zeichne erstmal selber sowas, Du wärest erstaunt wieviele Dinge von anderen dann entsprechend interpretiert werden könnten. So ein Penis hat halt auch eine Form die grundsätzlich sehr häufig vorkommt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

[.....]90% von euch denken als erstes an Sex. Keiner an sonstige eheliche Beziehungen, wie Verpflichtungen der Ehe usw. 90% denken bei Verpflichtungen der Ehe wieder an Sex, denkt mal an was anderes. Einkaufen, Haushalt usw.

Wäre es dir nun möglich, solche Pauschalisierungen in Zukunft zu unterlassen? Du kennst "Uns" doch gar nicht, oder habe ich da etwas verpasst?

Mich wundert es nun schon etwas, dass es Menschen (Erwachsene) gibt, denen die kindliche Fantasie noch nicht abhanden kam und die darum Kinderfilme anschauen und das auch noch in Zeitlupe.

Im übrigen sehe ich auch in den Beispiel-Film-Schnippeln keinerlei Penen, aber das mag meiner Alterssicht geschuldet sein.

Aber ich muss nun schliessen, da ja gleich zum Zapfenstreich geblasen wird und meine Leute in Reih und... Achtung! ... Glied stehen müssen. :sir:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Ist das denn tatsächlich so? Wenn ja hängt es vielleicht auch von der Auswahl der Medien ab, die du konsumierst. Ich sehe Frauen in allen möglichen Rollen und mit allen möglichen Eigenschaften in den Medien repräsentiert.



Die männlichen Heranwachsenden in meinem Umfeld habe auch noch einiges Andere an Input als pornographische Bildchen, sind in der Lage Realität und Fi(c)ktion zu unterscheiden und haben teils erstaunlich konservative Vorstellungen von Frauen und Beziehung. :egal:
Das erlebe ich genauso, wobei ich nicht sagen kann, ob die Kinder in meinem Umfeld konservative Vorstellungen von Frauen und Beziehungen haben oder nicht. Im Großen und Ganzen wehren sich die Mädchen gegen Ungerechtigkeiten und werden dabei ernst genommen. Die Jungs genauso. Die Pubertierenden beider Geschlechter laufen nicht in zu aufreizender Kleidung umher. Wirken eigentlich alle ganz normal, das Einzige was auffällt ist, dass fast alle Smartphones oder ähnliche Geräte dabei haben und dass Smartphones ganz wichtig sind.


Zu den Penissen in Arielle und so: nein, da sind keine Penisse in Arielle und so. Das ein Objekt in dieser Welt eine Ähnlichkeit hat zu einem anderen Objekt, bedeutet nicht, dass das eine Objekt das andere Objekt symbolisieren soll. Obwohl das ganz lustig sein kann, wenn z.B. Frank Drebin zu seinem Kollegen sagt, dass ihn alles, was er sieht, an seine Exfreundin erinnert und im nächsten Bild sieht der Zuschauer zwei Atommeiler nebeneinander.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

das ist eine sehr clevere vorgehensweise (ich glaube hier in deutschland garnix mehr)

wenn man ausländische diskussionsrunden verfolgt, merkt man sofort das die auf einem ganz anderen niveau diskutieren

da bekomm ich in unseren dummgeschwätz und sonntagsreden expertenrunden schon ein resigniertes kopfschütteln

in frankreich wird über tatsachen garnicht gegenargumentiert, hierzulande werden tatsachen auch noch bestritten

auffällig ist auch das man im ausland auf ursachen hinweist die hier in deutschland überhaupt nicht zu kenntnis genommen werden

die aber entscheidend für eine klare sichtweise sind

das ist wie im kindergarten hier und schon lange nicht mehr beachtenswert

z.b. das roma thema: da wird sehr viel um den falschen brei dargestellt ohne den geringsten hinweis das es doch um was komplett anderes geht. die belastung womit der bürger tagtäglich zu kämpfen hat, oder habt ihr schon mal vernommen wie omas tagtäglich am geldautomaten agezockt werden. die kette von belastungen nimmt kein ende. da kann ich euch so einige beispiele......aber von den wahren problemen die wir geschädigten in diesem umfeld besitzen, redet nicht einer von diesen klugschwätzern

im gegenteil, da stellt sich ein politiker vor die kammera und redet ein ideologisches zeuch das man schon kotzen müsste. und das von einem jemand der im bewachten viertel wohnt und niemals in seinem leben einen roma zu gesicht bekommen hat

anstatt mal die erfahrenden zu fragen wo doch die ursachen für die wut des bürger ist, wird ein müll propagiert im sinne von political correctness und gutmenschentum so dreist gelogen, das ich manchmal denke, wo biste denn hier gelandet

hierzulande entscheiden nicht nicht die wahrheiten ein umdenken sondern eine völlige verblödung wird somit noch in die köpfe programmiert

und dann können wir uns ja wieder etwas entspannen......chice auf die oma

und die illusion verbreiten, solche integrieren zu können, zeigt nur wie schwachsinnig unsere meinungsmacher sind

diese sippen haben ihre eigenen gesetze von denen sie sich niemals trennen werden. das ist eine tatsache die die staaten schon erkannt haben aufgrund ihrer erfahrungen

da hat man solche lügengerüste schon lange art acta gelegt

es gibt kuturkreise die über unsere naiven idealvorstellungen nur laut lachen können


....und in villabacho schrubben sie noch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Thema Roma:
Ich lebe in einer Türkenstraße, erweise + bekomme Respekt + Ruhe ist.
+ wenn mich meine Nachbarin, eine 80+ Türkin einlädt, setz ich mich zu ihr, wir quatschen a bisserl + gut ist.
Dass Roma ihre eigenen Gesetze haben, ist mir klar+solange diese nicht mit der dt.Gesetzgebung kollidieren, sollen sie doch leben dürfen, wie+wo sie möchten.
Nie vergessen: Menschen sind Menschen!
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

WTF? Ich dachte hier geht es um Penise in Disney-Filmen, nicht um Ausländerintegration?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

90% von euch denken als erstes an Sex. Keiner an sonstige eheliche Beziehungen, wie Verpflichtungen der Ehe usw. 90% denken bei Verpflichtungen der Ehe wieder an Sex, denkt mal an was anderes. Einkaufen, Haushalt usw.

behauptet das der prophet oder darf ich dich fragen wie du darauf kommst?


(jetzt diskutieren wir schon über pillemänner)
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Bei mir war's genau so, dass automatisch dieser Gedanke an Sex in Verbindung gebracht wird, wenn man "eheliche Beziehungen" liest.

Jetzt stell dir mal vor, unser Prophet Jesus, Friede und Segen auf ihm, wäre mit einem Mädchen verlobt gewesen, die damals 6 war und mit 9, als sie die Geschlechtsreife erreicht hat, hätte er, Friede und Segen auf ihm, sie geheiratet.

Wie würdest du jetzt Argumentieren? Also ich mein, wenn es um unseren (ich meine deinen und meinen) Propheten Mohammad, Friede und Segen auf ihm, geht, argumentieren viele nicht-Muslime ein wenig kontra, oder sogar ganz kontra, wobei sie nicht wissen, dass er, Friede und Segen auf ihm, auch ihr eigener Prophet ist und frei von Sünde war.

Jetzt muss man erstmal nachdenken, wie kann ein Mann frei von Sünde sein, die Verlobung im Alter von 6 Jahren des Mädchens legal durchführen und bei [ Allah, Elaha, Elohim, Gott ] immer noch frei von Sünde zu sein, sie im Alter von 9 Jahren heiraten und immer noch frei von Sünde zu sein.

Der Punkt ist einfach dass unseres Prophet Mohammad, Friede und Segen auf ihm, ein Vorbild für uns Menschen war und dass wir aus einem Leben lernen sollen.

D.h., bleibt nicht bei Pädophil hängen, sondern denkt einfach mal weiter, warum es Frei von Sünde ist, ein Mädchen mit 9 Jahren zu heiraten.

- Die Geschlechtsreife ist erfüllt, nicht spricht mehr dagegen.
- xyz
- xyz
-.....


sorry es gibt noch viel mehr Gründe dafür, warum es erstens eine Lehre für uns ist und wie wir sie zu ziehen haben und zweitens keine Sünde ist, ein Mädchen heiraten zu dürfen, wenn ich wiederhole es nochmal, die Geschlechtsreife erfüllt hat.

Wenn der Vater natürlich seinen Segen gibt und das Mädchen es selber auch will, wenn eins der beiden Kriterien nicht erfüllt werden, ist es Sünde.

Des gilt auch nicht nur für Muslime, sondern für jeden Menschen. Die Gebote und Verbote von Allah, Gott, unser aller allmächtiger allbarmherziger Schöpfer gelten für jeden einzelnen Menschen, die er, Allah, Gott, erschuf und jedem einzelnen, dir und mir eine Seele gab.

Wenn du lust hast kannst du dies bezüglich einen neuen Theard aufmachen, und wir schreiben gerne weiter

- - - Aktualisiert - - -

Aber bitte kommen wir wieder zurück zum Thema, die hauen da Penise rein, und wenn die bei Arielle, eine für mich immer irgendwie unbedenkliche unschädlichen, schöne, "rosarote welt" mäßige, wattebällchen, Zeichentrickfilm-Serie zeigen in Form von Versteckten Bildchen und Augenwegweisern auf männliche Geschlechtsteile, dann stellen sich mir viel mehr Fragen

z.b.

- was machen die noch rein?
- wenn die es in Zeichentrickfilmen reinmachen, machen die es dann auch in normalen Filmen und Serien (ja machen die, hab ich schon rausgefunden, und nicht nur "Penise" (ich wiederhols nicht mehr haha, ich kanns nicht mehr aussprechen haha))
- welche Auswirkungen hat das?
- was ist der Plan dahinter? (Brainwash, Gedankenmanipulation, Natürliches Gedankengut durcheinander zu bringen)


und noch einige....
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

- was machen die noch rein?
- wenn die es in Zeichentrickfilmen reinmachen, machen die es dann auch in normalen Filmen und Serien (ja machen die, hab ich schon rausgefunden, und nicht nur "Penise" (ich wiederhols nicht mehr haha, ich kanns nicht mehr aussprechen haha))
- welche Auswirkungen hat das?
- was ist der Plan dahinter? (Brainwash, Gedankenmanipulation, Natürliches Gedankengut durcheinander zu bringen)

Es ist noch viel schlimmer. Schon lange bevor die Bilder laufen lernten, war die Welt voll mit länglichen Gegenständen, die noch nicht mal versteckt wahren. Scheinbar harmlos wirkende Nahrungsmittel wirkten heimtückisch auf die Psyche männlicher Unentschlossener. Dazu Alltagsgegenstände und Bauwerke. Phallussymbole wohin man nur schaut.

Bis jetzt habe ich aber noch nie gehört, dass im Umkreis von Obelisken oder Leuchttürmen, Säulen, Sportwagen oder Gemüseständen der Anteil homosexueller Männer sprunghaft angestiegen wäre.
:egal:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

[....]Jetzt stell dir mal vor, unser Prophet Jesus, Friede und Segen auf ihm, wäre mit einem Mädchen verlobt gewesen, die damals 6 war und mit 9, als sie die Geschlechtsreife erreicht hat, hätte er, Friede und Segen auf ihm, sie geheiratet.[...]

Danke, aber der ist ebenso wie ein Mohrhamlett nicht mein Prophet...

Nur so nebenher erwähnt, würde er wohl mit Recht einem Sebastian Edathy ins Exil folgen müssen.

Der hatte sich seinerzeit ja aus gesundheitlichen Gründen für seinen Abgang aus der Realität entschieden, welchen Grund hätte dein Jesus oder Mohrhamlett als Ausrede für sein schändliches Treiben genutzt?

Weiterhin wäre ich sehr interessiert an Beispielen von 9-Jährigen, welche schon die Pubertät hinter sich liessen...

Das soll in Europa doch recht selten vorkommen... Woher kommst du nun?

Und wieso sind dort die Menschen mit 9 Jahren schon Geschlechtsreif?

Ich fände es sehr seltsam, wenn mir ein Ehepaar im Alter von 9 Jahren begegnen würde. Die wären doch mal so eben in der 4ten oder 5ten Klasse und leben deiner Meinung nach von was genau?

Wenn es nicht so doof wäre, würde es mich sehr belustigen, eine Familie mit Kind (Durchschnittsalter 5,5 Jahre) erleben zu müssen/dürfen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Gröhl!
+ deswegen sollen sich ja die kleinen Mädchen an Puppen üben, während die Jungs sich als Cowboys&Indianer versuchen dürfenmüssen.
Lasst die Kinder spielen+hegt&pflegt sie + alles ist gut!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

kleine mädchen SOLLEN mit puppen spielen und kleine jungs SOLLEN militär spielen ?


ich denke, da geht der wahnsinn bereits los...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Ich betrachte es als Übungsfeld, Popocatepetl!
Wenn kleine Mädchen fest stellen, dass sie lieber Cowboy&Indianer spielen(von Militär hab ich nix geschrieben+bitte um korrektes Lesen) + Jungs, dass sie lieber Puppen versorgen oder sich aufbröseln möchten, soll man sie lassen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Ich fände es sehr seltsam, wenn mir ein Ehepaar im Alter von 9 Jahren begegnen würde. Die wären doch mal so eben in der 4ten oder 5ten Klasse und leben deiner Meinung nach von was genau?

Wenn es nicht so doof wäre, würde es mich sehr belustigen, eine Familie mit Kind (Durchschnittsalter 5,5 Jahre) erleben zu müssen/dürfen.
Aaaa, den Lacher habe ich heute früh gebraucht.

Wobei, kann mich an das Kindergartenspiel "Verliebt - verlobt - verheiratet" erinnern. Das wollten aber immer nur die Mädchen spielen. Am Ende des Spieles waren die Jungs dann mit irgendwelchen Mädchen kindergartenstandesamtlich verheiratet. Aber diese Ehen hielten durchschnittlich 0 Sekunden.

Wir Jungs dagegen wollten immer in den Wald gehen und uns dort genüßlich längliche Gegenstände gegenseitig an den Kopf hauen.

Das Fernsehprogramm war bei alledem nur nebensächlich, wenn auch irgendwie wichtig, weil interessant. Jetzt, wo ich weiß, dass nicht die Familie und Erlebnisse mit Menschen in der Schule und Draußen einen Einfluß auf meine Psyche gehabt haben und mein Verhalten beeinflußen, sondern Mickey Maus und [beliebige Unterhaltung für Kinder hier einsetzen], kann ich aufatmen. Denn jetzt weiß ich bescheid.

Namaste.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Ich fand+finde immer A-Hörnchen & B-Hörnchen goil, wenn Donald meinte, sich mit den beiden anlegen zu müssen, weil ihre Interessen kollidierten.
Diese kleinen haben der großen Ente immer gezeigt, wo der Hammer hängt+wenn Donald ausflippte...einfach Klasse!
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Hab mir dieses Thema nicht durchgelesen, deshalb weiß ich nicht wie angebracht mein Beitrag ist.

Wenn es hier keine Dame im Haus geben würde, bräuchte ich keine TV. Das TV-Programm von heute muss, kann uns will ich nicht verstehen. Castingshows, Die Geissens, Mitten im Leben, Lets Dance usw. usw. usw. Was hat das noch mit Fernsehen zu tun? RTL Nitro ist noch der einzige Sender, den man schauen kann, aber das brauche ich nicht. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle geilen TV Serien von frühe auf DVD und das reicht mir vollkommen. Nachrichten lese ich übers Web, genauso wie Sport. Für mich ist ds TV-Gerät mit das Überflüssigste Gerät in unserem Haushalt und durch mein Blu-ray Laufwerk am Rechner, hat sich ein Blu-ray Player erübrigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten