Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin hier sozusagen neu...

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Bin hier sozusagen neu...

Wenn ich lese wie schnell Menschen in unserem Staat in Psychatrien zwangseingewiesen werden können, dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir tatsächlich in einem Rechtsstaat leben.... Wer "unbequem" in diesen unseren Landen ist, lebt wohl doch gefährlich.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Bin hier sozusagen neu...

Im RL muss man als 'Psycho' 'ne Maske aufsetzen, um nicht aufzufallen!
Zwangseingewiesen bedeutet, absolut auf das 'Wohlwollen' anderer angewiesen zu sein.
Wenn man dann noch mit 'Happy Pills' zugedröhnt wird+keine Hilfe von außen hat, hat man ganz schön schlechte Karten!
 
Oben Unten