Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unglaublich

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    197

    Standard Unglaublich


    ANZEIGE


    Hallo Forum,

    eigentlich bin ich kein Verschwörungstheoretiker, aber ich würde gerne mal eure Meinung wissen über folgende Seite. Das hat irgendwie alles Hand und Fuss und macht mir, trotz meines fortgeschrittenen Alters, echt Sorge. Habt ihr davon schon gehört?

    EBE | Facebook

    Werbelink entfernt.
    somebody/mod
    Geändert von somebody (01.03.2012 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.692

    Standard AW: Unglaublich

    Hallo Ergrauter

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Was beunruhigt dich denn an dem Link?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    197

    Standard AW: Unglaublich


    ANZEIGE


    Hallo Grobi,

    ich habe das letzte Nacht durchforstet und die Zusammenhänge sind wirklich "unglaublich". Wenn das alles stimmt, dann ist das erwähnte WORST CASE wirklich besorgniserregend. Die ganzen Dinge mit den Flugzeugabstürzen und Schifffsuntergängen machen Sinn. Der Mensch der das geschrieben hat, ist vor 5 Jahren mit sehr seltsamen Kunstaktionen in meiner Heimatstadt Kassel sehr oft in der Zeitung erschienen. Bei einer Aktion warnte er vor dem 3. Weltkrieg.

    Gruß

    Ergrauter

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich: Amerikaner war bereits auf dem Mars!
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:05
  2. Babyfotosdatenbank - Unglaublich!
    Von Gorgona im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 17:31
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:24
  4. Unglaublich aber dennoch bewiesen!
    Von Draghkar im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •