Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 83

Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #7
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Nebenbei, die nötigen Kenntnisse hätte ich. Eben drum....
    Moin

    Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich unter "freie Energie" fällt..bin da totaler Laie, aber wie sieht es denn damit aus?
    Kalter Strom?!?
    Freie Energie "Kalter Strom" Präsentation - YouTube

    Ich weiß, es ist ein YT Video, aber womöglich kennst du es ja schon und könntest darüber etwas zu Torress sagen.
    Vielleicht ist das ja kein Hokus-Pokus und würdig sich damit genauer zu beschäftigen.

    lg

  2. #8
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum...
    Die Gedanken sind frei, Energie nicht. Spar dir Geld und Aufwand, und ERspar dir eine Enttäuschung. Freie Energie gibts nur in Forenbeiträgen.
    Nebenbei, die nötigen Kenntnisse hätte ich. Eben drum....
    Ich hab mich bisher kaum damit beschäftigt,
    aber kannst du mir eventuell erklären warum man keine Magnetkraft in irgendeiner Form für den Energiegewinn einsetzen kann?
    Dachte wenn du dich damit auskennst ergreif auch gleich mal die Initiative un frag dich, wie gesagt bin dahingehend eher Laie.

  3. #9
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bisher kaum damit beschäftigt,
    aber kannst du mir eventuell erklären warum man keine Magnetkraft in irgendeiner Form für den Energiegewinn einsetzen kann?
    Dachte wenn du dich damit auskennst ergreif auch gleich mal die Initiative un frag dich, wie gesagt bin dahingehend eher Laie.
    Das ist unpräzise ausgedrückt, Alo. Natürlich kann man mittels Magnetkräften Strom erzeugen, so funktioniert jeder Generator. Dabei entzieht man aber einem System (Bewegungs-) Energie. Generatoren setzen eine Drehbewegung in Strom um; dazu muß der Läufer des Generators ständig gedreht werden, durch eine Maschine, ein Windrad, Wasserrad, Turbine etc.
    Ein stehendes Magnetfeld erzeugt keinen Strom, nur ein sich bewegendes (oder eine bewegte Spule in einem stehenden Magnetfeld, egal).
    In jedem Fall bezieht man die Energie aus einer anderen Kraft - Energieerhaltungssatz.

    Aus einem statischen System (das keine Energie enthält) kann man auch keinen Strom gewinnen. Elektrischer Generator

    Man setzt also nur eine Energieform in eine Andere um.

    @adept,
    Das Video ist nutzlos wenn dazu kein Schaltplan geliefert wird. Die Erklärungen sind, sagen wir mal, irreführend. Nur mal als Beispiel: wenn ein Kondensator schlagartig geladen wird, erhitzt sich der Draht. Wenn er langsam geladen wird (1 Sekunde ist auch langsam) passiert das nicht,
    Was in dem Rohr drin ist, müßte erklärt werden, so geht das nicht.
    =unseriös
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #10
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

    Moin Torress,
    und herzlich willkommen im Forum.
    Tja, ich hoffe du bist nicht enttäuscht , dass du so viel Gegenwind bekommst. Dafür dürftest du hierr aber auf den einen oder andeen treffen der sich ein wenig mit der Materie ( Energiegewinnung)auskennt.
    Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie bewusst davon gehört habe, dass man über so einen Generator Energie nutzen könnte und habe auf der Suche durch das www eine Seite aufgetan auf der davon die Rede ist.
    Hier wird kurz erklärt um was es da gehen soll:
    Die Grundidee der technischen Nutzung der Freien-Energie ist die Konstruktion von Maschinen die diese Energie anzapfen und damit, annähernd Ewig laufen können. Man kann sich die Freie-Energie wie eine Art Fluss vorstellen, der alles durchdringt. Die Maschinen die diese Energie abgreifen, nutzen die Kraft dieses Wasser (Freie-Energie) um angetrieben zu werden.
    Diese Energieform meinst du doch, oder?
    Allerdings, obwohl auf dieser Seite keine Kritik an der Idee geübt wird:
    Was jedoch auch Tatsache ist, das eine Unzahl an Schaltplänen, Theorien, Bauanleitungen im Netz zu finden sind, ich bis heute aber noch keine Bauanleitung gefunden habe, die es ermöglicht eine Freie-Energie-Maschine nachzubauen und deren Funktion von anderen bestätigt wurde.
    Es werden also Forschungen betrieben, das wars dann aber auch schon.
    Hier ist die Quelle: Freie-Energie

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

    Hi

    schau am besten mal HWCV / Technologietransfer [Hier war ein Link.] an

    dann lies dir das durch


    http://www.fotos-hochladen.net/view/...2o7n8yfkgq.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...b2qgprl416.jpg


    auf seite 3 Links oben findest du dann die erklärung

    und hier ist es real umgesetzt hier :


    [Hier war ebenfalls ein Link.]

    hier wird also schon freie energie generiert.

    wenn du fragen hast, frag.

    vg

    perpeto

    Zwei Links deaktiviert/gelöscht. Jg, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (26.03.2012 um 16:55 Uhr)

  6. #12
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin


    ANZEIGE


    Grimms Märchen sind wesentlich unterhaltsamer (und ebenso frei erfunden) - und wenn du Werbung für eine Website machen willst, dafür gibt es einen eigenen Bereich http://www.weltverschwoerung.de/ange...kommerzielles/
    Geändert von dtrainer (26.03.2012 um 15:20 Uhr)
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

freie energie generator bauanleitung

freie energie generator

freie energie generator bauanleitung download

freie energie generator bauplan

freie energie generator selber bauen

freie energie generator anleitungfreie Energie Generator selbst bauengenerator bauenfreie energie bauplanfreie energie bauanleitungfreie energie maschine zum selber bauenfreie energie selber bauen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. suche einen Text ...
    Von sillyLilly im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 10:04
  2. Hilfe, suche ein Zitat!
    Von MrMister im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 20:40
  3. Haben wir einen freien Willen?
    Von hrmoid im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 10:18
  4. Ausverkauf: Die Zerlegung des Iraks in einen „Freien Markt“
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 11:01
  5. Angenommen, man möchte einen ständigen Krieg ...
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •