Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 22

Wie sollte ich reagieren?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie sollte ich reagieren?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Wie sollte ich reagieren?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von KTGR Beitrag anzeigen
    ... Ich weiß nicht ob FM eine Politische Ansicht ist....weiß es jemand genau? ...
    Na ja ... das kommt auf's Umfeld an. Es gibt sicherlich noch genügend Gegenden in der Welt, in denen der Toleranzgedanke oder "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" ein politisches Statement oder gar eine Ideologie wäre. Hier zu Lande ist das wohl eher nicht der Fall.

    @Sucher, nö, irgendwelche Tücke würde ich Dir nicht unterstellen, ganz im Gegenteil ... ich schließe mich SillyLilly voll an.

    Wenn Du Deine persönlichen Überzeugungen nicht breit treten willst, wenn die ganze Klasse mit Riesenohren dabei sitzt, ist das doch ein absolut triftiger und nachvollziehbarer Grund, nichts zu sagen. War also doch völlig OK ... "Falsch" reagiert hättest Du, wenn Du Dir jetzt pausenlos in den Hintern dafür beißen würdest. Und Deine Lehrerin scheint das ja - ihrer Antwort nach zu urteilen - auch so geblickt zu haben.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  2. #14
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Wie sollte ich reagieren?

    sucher .... ich bin jetzt verwirrt. In den ersten beiden postings hast du von einem Herrn geschrieben und im letzten Posting von einer Sie ....
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  3. #15
    Geselle Benutzerbild von Astrella
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard AW: Wie sollte ich reagieren?

    sucher .... ich bin jetzt verwirrt. In den ersten beiden postings hast du von einem Herrn geschrieben und im letzten Posting von einer Sie ....
    Find ich auch komisch. In deinem Anfangsposting war es eindeutig ein "Herr".
    Zudem find ich die Formulierung "Das darf ich nicht sagen" ein wenig ...hm... unglücklich. Klingt wichtigtuerisch.
    Ich hätte schlicht geantwortet, dass ich mich dazu nicht äussern möchte.

  4. #16
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Wie sollte ich reagieren?

    @sillyLilly
    Ich wollte es eben so anonym wie möglich nacherzählen.

    @Astrella
    Als wichtigtuerisch? Was hätte ich dabei erreicht? Ich kann dir sagen, dass das alles in Sekundentakt geschah und manche Leute in meiner Klasse auch über die FM lustig machen. Ich wollte es einfach für mich behalten. Und auf eine Diskussion habe ich lang keine Lust, denn es ist möglich, dass ich als Unwissender etwas falsches Berichte, was nicht korrekt ist.

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Wie sollte ich reagieren?

    Irgendwie klingt da soviel Demut mit - warum ?

  6. #18
    goj
    goj ist offline
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard


    ANZEIGE


    Moin moin

    alles etwas märkwürdig.

    goj

    Moin sucher,
    weisst du was, ich muss echt aufpassen was ich in diesem thread noch glaube

    goj
    Geändert von beast (22.12.2011 um 21:02 Uhr)
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bruder ohne schurz

wie ist der gruß des bruders ohne schurzsucheraufsatz über reagierengrundschullehrer freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sollte man gelesen haben... *lol*
    Von TheUnknown im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 03:59
  2. bello und ich oder bewusstes nicht-reagieren
    Von cyberwotan im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 10:08
  3. Was sollte er tun?
    Von Lhasa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 10:16
  4. Was sollte das, Herr Möllemann?
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 18:28
  5. Utopia-Wie die Welt aussehen sollte.
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 19:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •