Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trollverschwörung

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Trollverschwörung

Das entnehme ich dem Satz "customized social media website development and execution."

OK, und was sagt dir dieser Satz in der Stellenbeschreibung?

The intent of this acquisition is to extend and expand the social media research and analysis as a critical support activity to Headquarters United States European Command (HQ USEUCOM) and Special Operations Command, Europe (SOCEUR), associated DoD elements, and interagency partners as needed.

Ich lese da research and analysis und nichts von trolling, Threadmanipulation oder Ähnliches. Das wäre auch vollkommen kontraproduktiv, wenn die Stelle darauf abzielt tatsächliche Daten und Stimmungen in anderen Ländern einzufangen, so wie es da auch geschrieben steht. Das würde die Ergebnisse nämlich komplett verfälschen und damit wären die Daten unbrauchbar.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Trollverschwörung

Ich muß sagen Eure Vorführung einer Trolloperation ist beeindruckend.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Trollverschwörung

+ was ist denn nun mit den Elfen, die kämpfen doch gegen die Trolle, oder?
 

LennyATWsW

Geselle
30. März 2014
13
AW: Trollverschwörung

Glaube nicht das man so eine Stelle offiziell ausschreiben würde.

Oder gab die NSA vor Snowdens veröffentlichungen etwa an irgendeiner Stelle bekannt das alle Datenstraßen Deutschlands komplett überwacht werden? Ich glaube nicht! und wenn dann interessiert es eh niemanden so wie es ja heut noch ist.
Und dank der Starre des Personals der BRD GmbH kann alles einfach weiter so laufen ;)
Halleluja dem Transhumanismus wofür man auch diese Daten braucht...

grüße
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Trollverschwörung

Was denn? BRD GmbH auch noch? Du lässt aber auch keine Peinlichkeit aus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Trollverschwörung

Also..... es ist ja jetzt der erste April, und da kann man das ja langsam auch mal "laut sagen": Die "BRD - gibt's nicht mehr, stattdessen ist klammheimlich die "BER" an ihre Stelle getreten. Administriert wird die die vom "BVM". zur Zeit oberste Königin des Vereines ist "Mutti".....

Damit ihr alle mal auf den neusten Nenner kommt: "BER" - Bundes-Eierköpfe-Republik. Im engen Zusammenwirken mit den Landes-Eierköpfen bauen die Flughäfen wo man nicht an- und abfliegen kann, Elbphilharmonien wo niemand drinn singen oder musizieren kann - und Bahnhöfe, die keine Sau braucht..... Die haben in der Vergangenheit auch schon mal Brücken auf die Wiese gestellt, ohne Zu- und Abfahrt selbstverständlich - die haben da schon eine gewisse Übung.....

"BVM" - nein das ist nicht das Verkehrsministerium...... Ein solches gibt's de facto nicht; die müssten ja sonst feststellen können was so alles verkehrt läuft - und man munkelt so, sie hätten das versucht und sitzen nun alle mit Schreikrämpfen in Oberammergau in der Klapse... Es handelt sich hier einwandfrei um das Bundes-Versehrten-Ministerium; böse Zungen behaupten auch, es wäre das "Bundes-Verschwörer-Management" - nun ja..... vielleicht wissen "beast" und "Jäger" Näheres diesbezüglich.....

Und "Mutti" - ist eigentlich selbsterklärend.....
 

LennyATWsW

Geselle
30. März 2014
13
AW: Trollverschwörung

Wenn ein sog. Troll nicht gerade selber auspackt dann erfährt davon !!niemand!!.. denn Geheimhaltung ist die Grundlage dieses Satanistischen Antivölkerrechtlichen SYSTEMS.

Damit hör ich jetzt auch auf hier...denn wenn ich merke das man hier nicht ernst bei der Sache ist dann brauchen wir alle unsere kostbare Zeit nicht zu verschwenden.

Traurig.. dann müssen wir die Konsequenzen aller Geheimgehaltenen Themengebiete wohl doch schmerzlich kennenlernen.

Genugtuung ist allerdings nicht die Lösung wenn dann alles zu spät ist.

Liebe Grüße
Lenny

.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Trollverschwörung

Bedaure, aber da reicht offensichtlich mein Intellekt nicht für. Die ersten beiden 6 kann ich mir ja noch gerade so eben herleiten (aus den 60 für die Sekunden und/oder Minuten). Aber woher kommt denn jetzt die dritte 6? :gruebel:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.083
AW: Trollverschwörung

... die Quersumme.

... und 24 - 6/6 = 23!

... und 6 + 6 + 6 + 4 Punkte + 1 Smilie = auch 23.

Womit Lenny wohl eindeutig überführt ist.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Trollverschwörung

Die Quersumme... latürnich... da hätte ich ja nun wirklich selber drauf kommen können...

Danke, dass du mir den Erklärbär gemacht hast!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Trollverschwörung

Dann bin ich der Obertroll, denn die Quersumme meines Geburtstages ergibt, ebenso wie meine Namenszahl, 5 + wie wir ja alle wissen, ist 5=6. :harhar:
 
K

Kadosch

Gast
AW: Trollverschwörung

Bin ichjetzt auch "Obertroll" und nicht mehr Lehrling???

Ich habe das gleiche Ergebnis wie du a-roy - oder müssen wir noch ins "Stechen", ich meine Geburtsstunde oder so ????
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Trollverschwörung

... und jeder weiß doch das die Zahl eigentlich 333 lauten muß weil doch in Daath der Wächter der Schwelle (3 3 3) (vgl. auch Mysteriendramen von Steiner) lauert und das aber auf der Tag Seite wie auch auf der Nacht Seite und DANN ergibt sich doch erst die 666

Das die VTler von heute auch wirklich garnichts wissen.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Trollverschwörung

Die Quersumme meines sechsstelligen Geburtstages ist ebenfalls 3*3.
Also muss ich ein Illu, min. ein FM sein...
:illu:

Ooops!
:spam:
 
Oben Unten