Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Lest euch das mal durch...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lest euch das mal durch..." im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    16

    Standard Lest euch das mal durch...


    ANZEIGE


    Da ich mich zurzeit sehr mit Radioaktivität und anderen Umweltgiften beschäftige, bin ich auf dieses heiße und schreckliche Thema gestoßen.

    Ist das nicht ein Wahnsinns Skandal?

    Der nukleare Archipel oder der atomare Genozid an den Tataren K1

  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Lest euch das mal durch...

    Ob jetzt die Anlage in Majak dichtgemacht wird oder weiterbetrieben wird ist glaube ich relativ egal. Die Strahlung die da freigesetzt worden ist hält doch wahrschneinlich mindestens die nächsten Jahrzehnte an.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  3. #3
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.629

    Standard AW: Lest euch das mal durch...

    Zitat Zitat von TheTruth2011 Beitrag anzeigen
    Da ich mich zurzeit sehr mit Radioaktivität und anderen Umweltgiften beschäftige, bin ich auf dieses heiße und schreckliche Thema gestoßen.

    Ist das nicht ein Wahnsinns Skandal?

    Der nukleare Archipel oder der atomare Genozid an den Tataren K1
    Wäre es dir möglich, der teilweise lesefaulen Gemeinde einen kurzen Abriss deines Thema´s vorzustellen.

    Da sind keine YT-Vid´s und Ähnliche zu sehen und die Erfahrung zeigt,

    das solche langen Textpassagen eher unwillig aufgenommen werden.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #4
    Geselle Benutzerbild von fukushima1
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    125

    Standard AW: Lest euch das mal durch...

    Genau das Problem habe ich beim "lesen" auch gehabt.
    Ist mir zu trocken!
    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Carpe Diem


  5. #5
    Geselle Benutzerbild von Kryldor
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    144

    Standard AW: Lest euch das mal durch...

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Wäre es dir möglich, der teilweise lesefaulen Gemeinde einen kurzen Abriss deines Thema´s vorzustellen.

    Da sind keine YT-Vid´s und Ähnliche zu sehen und die Erfahrung zeigt,

    das solche langen Textpassagen eher unwillig aufgenommen werden.
    Servus Beast

    Ich hab anstelle des TE's mal bisschen recherchiert und hab zuerst nur YT-Vids auf russisch gefunden bin dann aber darauf gestossen:
    YouTube - ‪Deadly Secret - Russia‬‏

    lg kryl

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.629

    Standard AW: Lest euch das mal durch...


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Kryldor Beitrag anzeigen
    Servus Beast

    Ich hab anstelle des TE's mal bisschen recherchiert und hab zuerst nur YT-Vids auf russisch gefunden bin dann aber darauf gestossen:
    YouTube - ‪Deadly Secret - Russia‬‏

    lg kryl
    Ahoi Kryldor

    ich kenne die Videos und kann auch mit der Thematik etwas anfangen, aber aus eigener Erfahrung sind lange Texte nicht Jedermanns Sache. Daher ja meine Bitte an den TE.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lest euch das mal durch

lest euch das durch

liest euch das mal durchlest es euch durchlest euch durchlest es euch 2 mal durchlest euch des mal durchlist euch das mal durchlest es euch malprophezeiungenlehst euch das mal durchlest das mal durch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Grüße Euch
    Von bennobulette im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:09
  2. Grüße Euch
    Von Quetzal im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:07
  3. Hab ein merkwürdiges Bild für euch... für euch alle!
    Von Jay-Ti im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:09
  4. Was wär euch wichtiger???
    Von Nabelschnur im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 08:43
  5. Ist euch die Meinung anderer über euch wichtig?
    Von Mattes im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •