Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweiz: "Schutz vor Waffengewalt" - Vorbereitung für die NWO?

ganja4peace

Lehrling
2. Februar 2011
1
Schweiz kriegt ja jeder nach der Armee eine Waffe für den eigenen Besitz, in der Schweiz gibt es auf 7mio Büger ca1.2mio Schusswaffen die meisten davon unregistriert an den Soldaten abgegeben,das will jetzt die Initiative verbieten. Ist diese Initiative gesteuert durch die NWO um einen möglichen wiederstand zu verringern? oder lieg ich da falsch?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Ja, da liegts du sowas von Falsch.

Die Regierenden wollen lediglich den Verbleib ihrer Waffen nachvollziehen können.

Und so nebenbei ein Herzlich Willkommen in der Anstalt in Richtung die Schweiz.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Schweiz kriegt ja jeder nach der Armee eine Waffe für den eigenen Besitz, in der Schweiz gibt es auf 7mio Büger ca1.2mio Schusswaffen die meisten davon unregistriert an den Soldaten abgegeben,das will jetzt die Initiative verbieten. Ist diese Initiative gesteuert durch die NWO um einen möglichen wiederstand zu verringern? oder lieg ich da falsch?

Hi,
wieder mal eine Information die mir völlig neu ist. Danke dafür. Ich hab gelesen, dass es wohl Bürgerinitiativen gegen das lasche Waffengesetz in der Schweiz gibt.
Waffengesetz (Schweiz)
So ganz allgemein gesehen finde ich, dass man zu schnell von einer geplanten neuen Weltordnung spricht. Ich weiß jetzt auch erstmal nicht wirklich inwiefern unregistrierter Waffenbesitz den Widerstand gegen die WWO veringern sollte? Wenn man mal an die Weltbevölkerung denkt, sind 1,2 Milionen ziemlich wenig. meinst du das eine NWO von einem Land ausgehen würde und sich von da verbreiten würde?
Dazu kommt, wenn es denn eine NWO geben sollte, dann kann die, meiner Meinung nach,eher schwer mit Waffengewalt herbei geführt werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Wieso sollte es ausgerechnet in der Schweiz Widerstand gegen eine NWO geben?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Und selbst wenn die Schweizer Zivilbevölkerung komplett entwaffnet würde (was nicht vorgesehen ist),
wäre es international ein Klacks:
Waffenmissbrauch
Der Bestand an Handfeuerwaffen wird weltweit auf ca. 875 Millionen geschätzt. Davon befinden sich 26 Millionen (ca. 3 %) bei Polizeibehörden, ca. 200 Millionen (etwas weniger als 25 %) bei Streitkräften und rund 650 Millionen (ca. 75 %) in ziviler Hand (einschließlich irregulärer Truppen und Krimineller). Insgesamt rund 40 % der zivilen Schusswaffen befinden sich in den USA (270 Millionen Stück). Rechnerisch hat jeder siebte Mensch eine Schusswaffe zur Verfügung.
20 Millionen Waffen im Umlauf : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
Etwa 20 bis 30 Millionen Waffen befinden sich in der Bundesrepublik im Umlauf, schätzt die Gewerkschaft der Polizei (GdP). In dieser Zahl sind legale, als auch illegale enthalten. Zehn bis elf Millionen Waffen sind offiziell registriert, so die GdP.
Mit den geschätzten 1,2 Mio. Waffen sind die Schwizzer sowieso "unterversorgt" im Vergleich.

Salut
Az
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

hihi selten so gut gelacht..

Vorallem unregistriert...ne mal im Ernst...jede armee Waffe ist klar gekennzeichnet und jeder hat einen Eintrag in seinem Dienstbuch mit Waffennr (inkl. sämtlichen Kontrollen die gemacht werden).
Diese Registrierung verbleibt auch nach dem Dienst und die Waffe kann in Besitz gehalten werden (leihgabe).

Die Grundlage ist die Bundesverfassung die jedem männlichen Bürger die Pflicht auferlegt mil Dienst zu leisten. Dort erhält er auch seine Persönliche Dienstwaffe für die er alleine die Verantwortung trägt.
Es ist durchaus auch möglich den Antrag auf waffenlosen Dienst zu stellen, der aber auf einer guten Begründung basieren muss.

Mal davon abgesehen das es hier (ungleich anderen Orten auf der Welt) ein vielvielvielfaches mehr an registrierten Waffen (vorallem Dienstwaffen) gibt als unregistrierte.

Also ich bezweifle mal das der TE Schweizer ist..und wenn dann unter 18 oder hat keinen Dienst geleistet..sonst wüsste er das was ich oben erwähnt habe.

Ich habe als aktiv Dienstleistender 2 registrierte Waffen und muss auch jährlich damit Schiessen solange ich sie zu hause aufbewahre..(das sogenannte obligatorische Schiessen nennt man das hier).

Und einach mal generell und ich denke die meisten kennen diese Aussage: Nicht die Waffen töten Menschen...Menschen töten Menschen.

Lg Kryl
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Das mit Verlaub gesagt, sehe ich etwas anders...

Bei uns sterben getroffene Ziele entweder durch Schock oder durch Blutverlust sowie ein Versagen der Lebensfunktionen schlechthin und niemals durch den Schützen.
Aber das könnte ja anderswo auf diesem Quadranten durch ein Wunderwerk der Evolution anders sein.

Ich vermaqg das nicht beurteilen zu wollen...
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Das mit Verlaub gesagt, sehe ich etwas anders...

Bei uns sterben getroffene Ziele entweder durch Schock oder durch Blutverlust sowie ein Versagen der Lebensfunktionen schlechthin und niemals durch den Schützen.
Aber das könnte ja anderswo auf diesem Quadranten durch ein Wunderwerk der Evolution anders sein.

Ich vermaqg das nicht beurteilen zu wollen...

Ich bin mir nicht sicher was du genau damit meinst aber ich gehe davon aus das es um die Aussage
Nicht die Waffen töten Menschen...Menschen töten Menschen.
geht.

Klar resultiert der Tod des getroffenen auf einer Medizinischen Begründung wie du u.a. Schock oder Blutverlust angemerkt hast. Aber ich glaube die Signifikanz der Aussage dürfte dir nicht
entgangen sein.

lg Kryl
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Alles Registriert von der Armee, sonst würde ja ein Amoklauf nach dem anderen statt finden. Seitdem ein junger Soldat seine Freundin mit dem Sturmgewehr erschossen hat ist es noch strenger geworden.
Ausserdem hat man die Möglichkeit die Waffen im Zeughaus zu lagern und nach dem Dienst muss man sie abgeben.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Vielleicht möchte man auch nur was gegen die hohe Suizidrate tun:

Schweiz mit Europa-Rekord bei Selbstmorden mit Schusswaffen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Diese Theorie ist allerdings nicht annähernd so sexy wie eine NWO-Verschwörung...

Welche hohe Suizidrate? Oo

hier wird in % gesprochen...damit ist gemeint von den Selbsttötungen die es gibt in der schweiz..und da sind wir bei weitem nicht auf platz 1, werden nunmal die nächstbesten Mittel verwendet und da viele eine Dienstwaffe haben
wird diese auch öfter verwendet. Auf der einen Seite wenn sich jemand dazu entschliesst, und gott weiss das ich das nicht unterstütze, ist es mir lieber er nimmt sich mit einer Waffe das leben als das er sich vor einen Zug schmeisst.
Damit traumatisiert er/sie extrem viele Leute. Wer schon mal die folgen einer solchen Selbsttötung gesehen hat weis wovon ich spreche. Ich habe es gesehen und es ist ein Anblick dem ich keinem zumuten mag.

Jetzt ohne hier eine Diskussion über selbstmord zu starten: Klar gibt es für die angehörigen angenehmere Wege, sterbehilfe zBsp. da gibts in der Schweiz unter anderem Dignitas oder Exit...nur muss man dazu auch einen klaren Grund haben
also Bspw. eine krankheit die mit extremen Schmerzen verbunden ist..oder weil man bald nur noch dahinvegetiert.

Meiner Meinung nach ist Selbstmord das allerletzte Mittel wenn sämtliche anderen ausgeschöpft sind. Und das aber auch nur wenn die obigen Situationen gegeben sind.

lg kryl
 

onetwoseven

Geselle
13. Juni 2011
6
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

In irgend einer Doku habe ich mal gehört, dass das Ziel der Illuminaten (die NWO) durch 5 Schritte zu erreichen ist.
Wenn ich mich Recht entsinne, dann war der 5'te Schritt:
Die Nutzung aller verfügbaren militärischen Ressourcen um verfeindete Regierungen aus zu schalten bzw. zu übernehmen.
Da würde es schon Sinn machen wenn ein unabhängiger Staat wie die Schweiz nicht viele Waffen im Land hätte.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

In irgend einer Doku habe ich mal gehört, dass das Ziel der Illuminaten (die NWO) durch 5 Schritte zu erreichen ist.
Wenn ich mich Recht entsinne, dann war der 5'te Schritt:
Die Nutzung aller verfügbaren militärischen Ressourcen um verfeindete Regierungen aus zu schalten bzw. zu übernehmen.
Da würde es schon Sinn machen wenn ein unabhängiger Staat wie die Schweiz nicht viele Waffen im Land hätte.

Darum habe ich auch gegen die Waffeniniatitive gestimmt. Mit erfolg wie man sieht. Also zu Klarstellung: Nicht weil ich per se daran glaube das
wir uns gegen eine NWO erwehren müssten, aber es ist Tradition und ich empfinde eigentlich einen grossteil meiner Landsleute als vernünftig und
traue ihnen den sicheren Umgang mit der Waffe zu.

Und einfach mal angemerkt: so gut wie alle unsere Berge sind Hohl...unterirdische Start und Landebahnen, Flugkavernen etc.
Soll ruhig wer kommen und versuchen uns einzunehmen..das einzige mittel uns zu besiegen ist uns von der Bildfläche zu bomben.
Und das ist in niemandes Interesse :)

Wie heisst es so schön? Die Schweiz hat keine Armee, die Schweiz IST eine Armee.

lg kryl
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Mit einer (Schuss-)Waffe kann ich jemanden erschiessen. Ohne Waffe nicht. So einfach.
Erstechen und Erwürgen ist mir zu distanzlos, ich bin da sehr norddeutsch. Erwürgen ist ausserdem anstrengend, nehme ich an.

Kurz, wenn keine Waffen in privater Hand sind, sind sie auch dann nicht da wenn jemand kurz mal ausrastet.

Gruß, Nachbar

P.S.
Ich bin für eine NWO.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

@kryldor
Was passiert eigentlich wenn ein Reservist bei euch auffällig wird? Z.B. eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt oder sich in psychatrische Behandlung begibt. Wird dann die Waffe sofort eingezogen oder bleibt die Waffe erstmal beim Reservisten.
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Man muss nicht unbedingt eine schusswaffe haben um jemanden zu töten, nichtmals auf distanz, wenn man kräftig genug ist reicht ein Stein vollkommen, das ist keine Frage, ohne waffen kann man auch viel ausrichten, ein ausgebildeter soldat kann (sollte:() einen Zivilist mit Schusswaffe, mit leichtigkeit entwafnen, von den Navi Seals oder Shaolin nicht zu sprechen, die können ein Panzerfahrzeug erledigen (Rambo :) ), die Meister der "nackten Hand", können eisen spalten, die baste, gefährlichste und Leistungsfähigste Waffe( auser chuk Norris) ist der Mensch, er läst sich zum geht nicht mehr aufrüsten, ist im jeden Gelände gut, hat die besten skills und ist extrem einfalsreich.
Waffen sind für schwächlinge.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Woher hast du deine fundierten Nahkampfkentnisse?
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung füe die NWO?

Die fundierten Kampkentnisse waren ein Teil meiner Ausbildung bei den Pionieren, da jedoch solche anstalten gegen manche Menschenrechte verstaßen( es gibt sie in Russland und Udssr) .
aber man kann auch sich selbst"Bomben" bauen, da es aber illegal ist solche Pläne zu verbreiten und dazu anzustiften, sage ich nur "Iodnatrium Gemisch" :)

Es gibt mehr Möglichkeiten jemanden zu töten als du denkst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten