Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    20

    Standard Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten


    ANZEIGE


    Hallo im Forum,

    ich bin neu im Forum und lese gerade einige Topics.

    Hier auch eine Frage an Filz.

    Ich habe nach Ihrer Willkommensnachricht 2 x versucht Ihnen aus bestimmten Gruenden direkt eine PN zu senden, was leider nicht moeglich war. Muss man dafuer extra freigeschaltet werden, oder geht das erst nach einer bestimmten Anzahl von Postings?

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.012

    Standard AW: Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten

    Hallo sevenus (ein Nativ?)

    Wellcome here in the Anstalt.

    Für Fragen und Antworten sind hier in erster Linie die Stations-Ärzte zuständig, da der Chef-Arzt auch noch andere Themen zu bearbeiten hat. Nutze hierfür ausschliesslich die PN-Function....


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten

    Hallo Beast

    Ja ein Deutscher, seit 16 Jahren in den USA. Darf man fragen wer der Oberarzt ist fuer Verschwoerungen gegen unbequeme Unternehmer aus Europa, den man auch mit PN direkt erreichen kann? Gab oder gibt es in diesem Form Mitglieder, die selbst mit Verschwoerungen zu tun haben?

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten

    Hallo sevenus

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo beast

    Ich kann wirklich nur PN empfangen (Ihres habe ich erhalten), nicht direkt antworten oder auch nicht ein neues PN zuruecksenden. Schreiben geht noch, wenn man dann absendet ist nichts im Postausgang zu finden, was fuer mich bedeutet, es ging nichts raus. Ich muesste also fuer PN senden extra freigeschaltet werden.

    Gruss sevenus

    Ich will die Aktivitaeten im Forum noch mehr hinterfragen.

    Geht im Forum nur um Verschwoerungstheorien und deren Diskussion?
    Gibt es Mitglieder die sich mit investigativem Journalismus befassen?
    Haben Mitglieder schon dazu beigetragen reale Verschwoerungen zu beweisen?
    Geändert von beast (19.12.2010 um 12:17 Uhr)

  6. #6
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten


    ANZEIGE


    Hallo sevenus

    Herzlich Willkommen und viel Spaß
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung sanfte gruesse liebe menschen
    Von blablagut im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 14:34
  2. Vorstellung Gruesse aus Finnland!
    Von Ramses8 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 08:16
  3. Das unbekannte Land
    Von Paladin im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 02:11
  4. Die Schweiz, das unbekannte Land
    Von NoToM im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 06:08
  5. Gruesse aus der Toskana!
    Von Der Mangofarmer im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •