Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Zu den "verschwundenen" Tragflächen:

Die Tragflächen sind schon beim Flugzeug vor blauem Himmel kaum erkennbar. Sobald der Flieger vor der hellen Fassade ist, dürften sie ähnlich überstrahlt werden wie die berühmten Markierungskreuze auf den Fotos der Mondlandungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

@ Lupo : Ja das ist eine gute Erklärung.

Gruss Grubi
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
Hallo Stern,

machst du eine einzelbild UCR siehst du auf jedem einzelnen bild ein Flugzeug, welche software nutz du für die UCR?

Liebe Grüße
CB

Hallo CB,
ich nutze gar keine Software, nur leicht vergrößert, allerdings habe ich ein sehr gutes visuelles Talent (hört sich vielleicht blöd an, ist aber so), hab mal Fotografin gelernt, hab mich allerdings am Computer noch nie groß mit Fotoshop oder so beschäftigt. Wie gesagt, ich bin überhaupt kein Computerfreak.
Kann es möglich sein daß Keiner hier den Sprung von oben nach unten sieht?
Minimal, aber so kann sich das Flugzeug (so es eines war) einfach nicht nach unten "kippen".

Ich spinne hier nicht rum, oder möchte unbedingt die Entdeckung des Jahrhunderts machen, aber ... ich habe große Zweifel :gruebel:


lieber dtrainer,

nur weil es Radaraufzeichnungen und Zeugenaussagen darüber gibt, das beruhigt mich in keinster Weise.

Gruß

ab waren sie dann erst nachdem die Maschine in das Gebäude eingedrungen ist,

Gruss Grubi

Grubi,

was dann war (im Gebäude) darum geht es nicht, ich glaube auch daß Du vom zweiten Flugzeug in diesem Zusammenhang redest, kann das sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.204
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich habe mal Deine letzten beiden Beiträge zusammengeführt. Mehrere Beiträge unmittelbar hintereinander sind hier im Interesse der Übersichtlichkeit nicht üblich. Du kannst aber Deine Beiträge eine halbe Stunde lang ändern oder ergänzen.

Jäger, Mod
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Gut, ich beiß mal.
Was ist "die offizielle Version"? Ausführlich bitte, danke.
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo ihr Lieben mal zwei worte zwischen 2 telefonaten,

liebe barakuda du beist nicht du benutzt Kunstgriffe
sorry das ist nicht nett dies zu tun ohne es zu sagen. Du kannst nicht erwarten das Jemand nach 13 von dir geäuserten Worten jetzt beginnt sofort loszulegen und für dich eine DR. Arbeit zu schreiben. Hier ist Jemand auf der suche nach wissen um seine Zweifel aufzulösen. Skeptisch zu sein ist sicherlich gut! Für euch beide aber einen weg zu suchen sich selber Beweise zu verschaffen ist sicherlich besser? Was denkst du? Deine gegenbeweise werden wir ja jetzt bestimmt hören?

Und nein ich stimme nicht mit Sterns Meinung überein, aber ich werde jederzeit sein Recht auf fragen verteidigen. Jemand der schon in seinem lead für diesen Thread seine Gefühle offenbart verdient unseren Respekt.

Ich bleibe bei dem Ratschlag lieber stern, besorge dir beim NDR das Orginal material in Copy und ermittle selbst methoden wie man soetwas macht werden dir hier sicher viele Rat und Tat zur seite stehen.

Liebe Grüße
CB

P.S. was heist Lead auf Deutsch, sorry
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Welcher Kunstgriff wäre das? Ich verlange keine Doktorarbeit, ich frage, was "die offizielle Version" sein soll. Die meisten, die von "der offiziellen Version" sprechen, haben nicht den blassesten Schimmer von dem, was passiert ist, und gehen gerade deshalb Idioten, dessen Videos hier verlinkt werden, auf den Leim.
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Lieber baracuda danke für deine antwort,

diese Video das hier verlinkt wurde stammt vom NDR, auf der offiziellen youtube seite von der ARD kannst du es finden, und zu Schopenhauers Kunstgriffen bitte, ja stelle dich nicht weniger schlau und gebildet da als du es bist. Aber nun gut hier nochmal der link:

Kunstgriffe

Es würde mich auch freuen wen du uns Verrätst welches deiner Meinung nach die Offiziele meinung ist und wer in besitz der selben ist ?

Liebe Grüße
CB

achja, ich liebe die Höflichkeit, niemandem hat es je geschadet einen netten gruß seinen worten vorraus zu stellen und auch nicht seine worte nett abzuschliessen, da bist du mit mir doch sicher einer meinung?
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich bleibe bei dem Ratschlag lieber stern, besorge dir beim NDR das Orginal material in Copy und ermittle selbst methoden wie man soetwas macht werden dir hier sicher viele Rat und Tat zur seite stehen.
Liebe Grüße
CB
P.S. was heist Lead auf Deutsch, sorry

vielen Dank lieber CB :)
lead heißt führen, glaub ich.

Und Du hast alles geschrieben was ich an baracuda auch schreiben wollte.

Nochmals Danke :winken:
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

diese Video das hier verlinkt wurde stammt vom NDR

Nein, das ist das der Naudet Brüder, und sicher meine ich nicht das; ich meine die Art Video, die das zweite verlinkte hier darstellt.

und zu Schopenhauers Kunstgriffen
Bleibt meine Frage, welcher es sein soll, offen.

Es würde mich auch freuen wen du uns Verrätst welches deiner Meinung nach die Offiziele meinung ist und wer in besitz der selben ist ?
Kunstgriff 34: Nachhaken bei vermutlich schwachen Punkten

Wenn der Gegner Gegenfragen stellt, keine direkten Antworten gibt, ausweicht, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass man einen schwachen Punkt getroffen hat. Diesen muss man dann weiter attackieren und darf den Gegner dabei nicht entkommen lassen, selbst wenn man noch nicht genau weiß, worin eigentlich die Schwäche besteht, die man getroffen hat.
Gähn.


ich liebe die Höflichkeit
Super. Ich red nur eigentlich nicht mit dir, sondern mit dem Sterncharakter.

P.S. was heist Lead auf Deutsch

Depends on the context. In this case it's "der Aufmacher", I guess.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.204
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

mrbaracuda, tu mir den Gefallen und mach nicht im Einsteigerforum einen Einsteiger fertig, der seinen Thread mit "Bitte macht mich nicht gleich fertig" überschrieben hat, okay?

Jäger, Mod
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

willkommen stern :D

ich hatte das auch mal gedacht und mir bilder von einem youtube video vergrößert....die qualität ist mies....

hier kannst du dir die verzerrungen anschauen
http://www.weltverschwoerung.de/11-...ept-wahrheitsbewegung-versagt.html#post458548
in dem film 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center

kann man die flügel ganz genau sehen.

ich wünsch dir hier noch anregende diskussionen .....
lg
pinsel
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)


Danke Pinsel :-D

ich kann einfach nicht glauben daß ein Flugzeug in einem Bruchteil von Sek. im Sturzflug
in den ersten! Tower fliegen kann.

ich habe mir von diesem Video : YouTube - 9/11 Die letzten Stunden im World Trade Center Teil 12/12
2 Seiten aufgerufen - habe sie auf 400% vergrößert - nebeneinander
eines auf min 2:31 das andere auf 2:32 , beim einen ist das Flugzeug noch oberhalb des Towers im Anflug, bei der nächsten Sequenz schon fast im Gebäude.
Nun hab ich mir ein Lineal genommen und habe von dem einen Punkt zum anderen vermessen (na ja, eigentlich nur angelegt)

Es kommt dabei nur ein Sturzflug raus!
Und so kann sich die Perspektive in so einem kurzen Abstand nicht verändern, also wenn man der Flucht folgt.

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen (aber nur wenn er sich wirklich die Mühe macht es nach zu vollziehen) daß irgendwas nicht stimmen kann.

Gute Nacht
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo liebes Sternchen,

vorab erst einmal nein ich habe keine Lust dir das Gegenteil zu beweisen. Aber gerne Diskutiere ich mit dir und begebe mich mit dir und den anderen Thread Teilnehmern gern zusammen auf die suche nach der Wahrheit.
Das wäre es was ich anzubieten hätte. Mögliche Ergebnisse könnten sein:

A: ich habe Recht es war nur ein Flugzeug
B: Du hast Recht es war etwas anderes
C: Keiner von uns hat Recht
D: es war mehr als ein Flugkörper

F: Eine unbekannte 5. Lösung existiert

Ich persönlich bevorzuge immer die wissenschaftlichen untersuchungs- Methoden. Da ich persönlich gerne als erstes ausschliesen möchte das es sich um ein Fehlempfinden aufgrund der Schlechten Video Qualität handelt werde ich mir Donnerstag über die Fernausleihe mal soviel wie Möglich Kopien des Original Video Materials besorgen. Des weiteren habe ich heute mit einem Freund Telefoniert der als Flugzeug Konstrukteur in Frankreich arbeitet. Er wies mich darauf hin das bei Aufnahmen von Flugzeugen Boden/Luft Reflexionen aufgrund der verwendeten Lacke nicht unüblich sind ( Er sagte du kennst das doch wenn du im Frühjahr oder im Herbst Auto fährst kann es dir Passieren das du selbst ein entgegen kommendes Auto erst im letzten Moment siehst, und es dir erscheint als sei es aus dem nichts aufgetaucht) er riet mir einmal ein Paar Foren aufzusuchen die sich mit dem Fotografieren und sammeln von Flugzeug Bildern beschäftigen. Dies scheint ein ganz normales Phanomen beim Fotografieren zu sein. Wenn ich heute Abend zuhause bin werde ich mal googlen, kannst du natürlich auch gerne Selber da du ja sagtest du seiest Fotograf wirst du wahrscheinlich eher als ich wie man solche Foren aufspürt, da ich ja erst herausfinden muss wie sich dieses Hobby nennt. Desweiteren denke ich sollten wir vielleicht mal einsteigen und überdenken welche weiteren Übehrprüfungen noch notwendig wären um das eine oder das andere zu belegen?

Ansonsten bis heute Abend werde wohl so um 20.30 zuhause sein.

[FONT=&quot]Liebe Grüße CB[/FONT]
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo, Sternchen (Nette Anrede!),

auch beim 100. Angucken sehe ich keinen Sprung nach unten. Im letzten Sekundebruchteil fällt allerdings der Schatten des Flugzeugs auf die Maschine und rast auf die Einschlagsstelle zu. Der Schatten wirkt - da die von der Kamera aus kaum sichtbaren Tragflächen einen vollen Schatten aufs Gebäude werfen - viel massiver als das Flugzeug selbst. Das, was Du als "Sprung" interpretierst sind vermutlich eben zwei Vorgänge - der Flieger tritt in das von der Fassade reflektierte Licht und wird "überstrahlt" und noch schwerer zu erkennen - im Rahmen der Auflösung des Films taucht zeitgleich von rechts unten der Schatten auf.
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo lieber Lupo,

nach deinem Post habe ich mir nun nochmals die Bilder hier im Büro angeschaut. Dabei fällt mir im vergleich zu meinem PC zuhause auf das ich dir nach dem Eindruck auf meinem Bildschirm zuhause dir zu Hundertprozent zustimmen könnte, jetzt nach dem ich es hier auf der Arbeit auf meinem Bildschirm angesehen habe muss ich zwischen deiner und Sternchens Version stehen und könnte keine von beiden bestätigen. Wieviel einfluss auf das empfinden hat die Qualität der Darstellfähigkeit eines Bildschirms?

ganz liebe Grüße

CB
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
Hi CB,

gute Frage ... ich denke, dass das Bild recht grob ist und man ab einem bestimmten Punkt nur noch vergrößerte Pixel sieht. Ich hab's mir, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe nochmal auf der Arbeit auf der Großmutter der Monitore angeguckt ... optisch kommt auch nicht mehr rüber. Jedenfalls hab ich immernoch nur den "heranrasenden" Schatten gesehen, nix weiter.

Aber vielleicht hilft das Video hier weiter: YouTube - 9/11 First Strike on The North Tower (Pavel Hlava)
es zeigt den ersten Einschlag aus anderer Perspektive ... mit Vergrößerungen und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten