Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lösung? Was können wir gegen die Geheimgesellschaften tun?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Lösung? Was können wir tun?

Ja das ist ausbaufähig....


Gruss Grubi
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Lösung? Was können wir tun?

hoffe dir fällt arbeit nicht schwer ;-)
@junior

edit
die welt ist schön und wir menschen sollten was dafür tun sie so zu erhalten
ein jeder trägt verantwortung

lebe glücklich stirb frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: Lösung? Was können wir tun?

Hi Junior,

junior schrieb:
Die Welt ist scheise ...
jeder ist daran Schuld....
lebe frei stirb glücklich....

Danke! Das rüttelt schon mal ungemein auf.

Man merkt, Du hast lange nachgedacht, und Du bringst hier ganz neue Aspekte und Gedanken ins Spiel, die vor Dir bestimmt noch niemand hatte. Es wird die Welt umkrempeln, wenn Du das als Handzettel verteilst oder auf die Häuserwände sprühst.

Mein Vorschlag wäre, dass Du Dir vielleicht als nächstes noch ein paar Antworten überlegst, die Du den nachdenklich Gemachten geben willst, falls mal die Frage kommt, was denn nun konkret aus Deinen Thesen abzuleiten ist.
 

junior

Geselle
24. September 2010
8
AW: Lösung? Was können wir tun?

Ich weiß, ich habe eine Menge Arbeit vor mir.
Mein "Projekt" steht noch ziemlich in den Kinderschuhen.
Ich suche auch noch nach Antworten.
Darum hab ich mich auch hier angemeldet, gehe in mich, und informiere mich so gut es geht.

die welt ist schön und wir menschen sollten was dafür tun sie so zu erhalten
ein jeder trägt verantwortung

Viellicht haben wir es schon übersehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: Lösung? Was können wir tun?

Hi Junior,

das ist genau das Problem - die Probleme sind recht einfach erkannt, die Fragen schnell gestellt. Schon seit Jahrtausenden. Ich glaube auch, dass es gibt kaum jemanden gibt, der nicht darüber nachdenkt. Nach den Antworten wirst Du wohl Dein Leben lang suchen und froh sein, wenn Du etwas findest, was wenigstens für Dich passt.
 

junior

Geselle
24. September 2010
8
AW: Lösung? Was können wir tun?

Mit den Antworten ist es auch so eine Sache:
Wenn mal eine Antwort hat, kommen 10 andere Fragen auf.
Aber ich suche lieber mein ganzes Leben nach Antworten als mein ganzes Leben Fragen zu haben.

PS: Das Forum ist klasse!
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
Es gibt schon ein paar Leute, die sich Gedanken gemacht haben. Ich fungiere an dieser Stelle nur als Bekanntmacher!
Falls von Euch noch keiner darüber Bescheid weis. Anbei hinterlege ich noch eine [Adresse], wo man mehr darüber erfahren kann.
Herausforderung:
- Definition und Anwendung eigenen
Geldes, d.h. Kreation eigener
Austauschsysteme
- Autarke, dezentrale Energiesysteme
- Autarke Lebensmittelversorgung
- Aufbau eigener Sozialnetze, eigene
Gesundheitsversorgung nach
alternativen Methoden
- Eigenes Recht orientiert am
Naturrecht den Gesetzen des
Universums und einer höheren
Gerechtigkeit

liebe Grüße
sadsoul

Link entfernt. Ich möchte lieber keine Links zu dieser Seite. Die dort vertretenen ideen dürfen aber gern diskutiert werden.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Lösung? Was können wir tun?

mit anderen Worten: Leichtgläubige ausnehmen.

Allein die dubiose Werbung spricht Bände. Jeder wie ers mag.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
@somebody
Leichtgläubig ist derjenige der daran glaubt das es einen Erlöser gibt, der zur gegebenen Zeit herabsteigt und das Elend auf Erden regeln wird. Dubios wird es wen man es dubios macht!
Es geht hier auch nicht um die Werbung, sondern um den Sinn eines solchen Unterfangens.
lieben Gruß
sadsoul
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Lösung? Was können wir tun?

jaja...

natürlich. Wie bei allen diesen Webauftritten. Schon klar.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
@somebody
Nun, ich möchte dir Deine Einstellung nicht nehmen!
Wenn man in allem erst mal das "Schlechte" sucht, verschliest man sich dem "Guten"!
lieben Gruß
sadsoul
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Lösung? Was können wir tun?

Hallo sadsoul,

bald kommt ja die private Raumfahrt und dann können die auf deinem Verweis gewünschten Dinge auf dem Mond ausprobiert werden.

Hier auf Gaia ist das mit Sicherheit nie zu verwirklichen.

Nur mal das Thema/Begriff "Autark"...denk mal drüber nach, was es bedeuten wird/würde...
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
@beast
Folgendes Gedankenspiel:
...eine Gruppe von Individuen erwirbt ein Grundstück, darauf bauen sie ein Windrad, die Versorgung durch Lebensmittel wird durch Eigenanbau bewerkstelligt, auch könnten auf dem Grundsück Tiere gehalten werden, für jedes zipperlein wächst ein Kraut, wenn man dieses Gedankenspiel fortführt hat man sehr schnell die Herausforderung gemeistert. ...man darf sich nur nicht davor verschliesen!
...selbst würde ich es schon längst gemacht haben, jedoch stehe ich mit dem Gedanken immer alleine da.
Wie du mir ja selbst beweist.
lieben Gruß
sadsoul
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Lösung? Was können wir tun?

Ich wünsche keine Links zur Seite von Andreas Clauss oder seiner - ahem - Stiftung. Seine Ideen dürfen aber gern diskutiert werden.

Jäger, Mod
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
@Jäger-Mod
Dann soll es so sein!
lieben Gruß
sadsoul
 

7.23

Geselle
15. Juli 2009
25
AW: Lösung? Was können wir tun?

...werte Gemeinschaft!
@beast
Folgendes Gedankenspiel:
...eine Gruppe von Individuen erwirbt ein Grundstück, darauf bauen sie ein Windrad, die Versorgung durch Lebensmittel wird durch Eigenanbau bewerkstelligt, auch könnten auf dem Grundsück Tiere gehalten werden, für jedes zipperlein wächst ein Kraut, wenn man dieses Gedankenspiel fortführt hat man sehr schnell die Herausforderung gemeistert. ...man darf sich nur nicht davor verschliesen!
...selbst würde ich es schon längst gemacht haben, jedoch stehe ich mit dem Gedanken immer alleine da.
Wie du mir ja selbst beweist.
lieben Gruß
sadsoul

schau mal bei Thema "Mikronationen, Sezessionen und Staaten im Staate" vorbei:
http://www.weltverschwoerung.de/zei...ronationen-sezessionen-staaten-im-staate.html
 

Noctanis

Geselle
18. Mai 2012
8
AW: Lösung? Was können wir tun?

Wir müssen die Gesellschaft neu aufbauen. In unserem momentanen System können kein Mensch durchblicken, was mit ihm geschieht oder wie er im System fungiert.
Wir schlucken Medikamente die krank machen, werden abhängig von chemischen Zusätzen in unserer Nahrung, wer merktst? Keiner!
Wir werden von Industriemagnaten regiert, welche Character und Menschlichkeit entfremden; wer merkts? Richtig, Keiner!
Letzten Endes sind die meisten verblendet durch kapitalistisch-materialistische Ziele.
Heute zählt nicht mehr wieviel du machst, sondern wieviel du hast und das in allen Bereichen des Lebens.

Es muss einfach eine große Neuordnung stattfinden damit Menschen wieder richtig glücklich werden können.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Lösung? Was können wir tun?

Hi

[...]

Es muss einfach eine große Neuordnung stattfinden damit Menschen wieder richtig glücklich werden können.

Zu welcher Zeit sind die Menschen denn so richtig glücklich gewesen?
Und... ähm...
Zu welcher Zeit der Menschheitsgeschichte stand denn alles still, so dass gerade mal keine Neuordnung auf dem Plan stand?
Bewegt sich in der menschlichen Kultur gerade nichts?

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Lösung? Was können wir tun?

Also ich bin richtig glücklich ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten