Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 63

luzifers neue weltordnung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "luzifers neue weltordnung" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    hallo ich bin neu hier und wollte mir eure meinung zum thema neue weltordnung und die herrschaft luzifers anhören.ich bin ein gläubiger christ und mir ist egal aus welcher religion ein anderer mensch kommt und auch welche hautfarbe er hat.ich habe das gefühl das ich auf der falschen seite stehe, denn wenn man sich mal so genau anschaut aus welchem grund kriege und andere politische entscheidungen getroffen werden, sollte man echt stutzig werden,also ich bin es zumindest.es dreht sich alles bloß ums geld und die gier nach mehr und nicht anderen menschen zu helfen,es sei dann daraus ist in irgend einer weise provit zu schlagen.der perfekte nährboden für das böse.ich glaube wir werden alle an der nase herum geführt und unterstützen das treiben auch noch das die welt so wie wir sie kennen in den abgrund treiben wird.aber was kann man dagegen tun???ich habe keine ahnung!auf jedenfall ist gewalt, mit gewalt zu bekämpfen eine dumme idee!auf jeden fall denke ich das schon bald ein gewaltiger krieg oder sonst irgendwas ausbrechen wird und die apokalypse eintrifft, so wie es geschrieben steht.ich weiss das hört sich ziehmlich paranoid an aber wenn man die augen ein wenig öffnet und sich wirklich mal anschaut was hier vorgeht,sollte man sich auch solche fragen stellen denke ich.es wird zuviel in der welt verheimlicht und totgeschwiegen.gibt es leute hier die das auch solche gedankengänge haben?
    ich bete für alle menschen das richtige zu tun...

  2. #2
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.088

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    ich bete für alle menschen das richtige zu tun...




    Herzlich Willkommen im Forum.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #3
    Geheimer Meister Benutzerbild von Grobi_
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    317

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    hallo ich bin neu hier und wollte mir eure meinung zum thema neue weltordnung und die herrschaft luzifers anhören.
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Luzifer und der NWO.
    Luzifer bedeutet Lichtbringer und besonders viel Licht sehe ich für den Menschen in der angestrebten NWO nicht.

    ich bin ein gläubiger christ und mir ist egal aus welcher religion ein anderer mensch kommt und auch welche hautfarbe er hat.ich habe das gefühl das ich auf der falschen seite stehe
    Und damit bist du schon näher an der Wahrheit als du bisher dachtest.

    Gruß
    Grobi
    Die Ordnung, die unser Geist sich vorstellt, ist wie ein Netz oder eine Leiter, die er sich zusammenbastelt, um irgendwo hinauf zu gelangen. Wenn er dann aber hinaufgelangt ist, muß er sie wegwerfen, denn es zeigt sich, daß sie zwar nützlich, aber unsinnig war.
    Umberto Eco: Der Name der Rose

    "Religion ?
    Wir haben keine Religion;
    wir trinken Ayahuasca."
    Alberto

  4. #4
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.697

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Wie kann eine symbolische Figur herrschen???

    @somebody
    wo bleiben denn deine Grautöne? Wenn du - wie das deine Grafik darstellt - nur ein entweder-oder siehst, tust du mir leid.
    Willst du ernsthaft blindem Aktionismus das Wort reden und bestreiten daß es sinnvoll ist, vor dem Handeln sich zu sammeln um sich für die bestmögliche Lösung zu entscheiden?
    Wieso beten oder handeln?
    @Sebastian,
    wenn du hier öfter über beten reden willst, brauchst du ein dickes Fell...
    Geändert von dtrainer (03.06.2010 um 14:56 Uhr)
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #5
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Hi Sebastian

    Willkommen bei den Verschwörern

    Zitat Zitat von sebastian101 Beitrag anzeigen
    auf jeden fall denke ich das schon bald ein gewaltiger krieg oder sonst irgendwas ausbrechen wird und die apokalypse eintrifft, so wie es geschrieben steht.ich weiss das hört sich ziehmlich paranoid an aber wenn man die augen ein wenig öffnet und sich wirklich mal anschaut was hier vorgeht,sollte man sich auch solche fragen stellen denke ich.es wird zuviel in der welt verheimlicht und totgeschwiegen.gibt es leute hier die das auch solche gedankengänge haben?
    ich bete für alle menschen das richtige zu tun...
    Es ist keine grosse Kunst Kriege vorrauszusagen, es ist vielmehr schwer zu begreifen wieviele Konflikte aktuell anhalten...

    Hier gibt es einen Überblick : Liste der andauernden Kriege und Konflikte ? Wikipedia

    Krieg ist natürlich erst dann wenn wir selbst mittendrin sind

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Hallo Sebastian, auch von meiner Seite ein Hallo.

    Hüte dich vor dem Hinterteil des Maultiers, vor dem Vorderteil des Weibes, vor den Seiten des Wagens und vor allen Seiten des Pfaffen.

    Otto von Corvin: Pfaffenspiegel



    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

neue weltordnung 2012

die neue weltordnung 2012luzifer 2012Weltordnung 20122012 Luziferwann kommt die neue weltordnunghttp:www.weltverschwoerung.deeinsteiger-forum21752-luzifers-neue-weltordnung-3.htmlHymne carmen auroraedas pc spiel cover luziverluzifers aufstandtheosophie Luzifergott ist schuld

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"
    Von MischMax im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:51
  2. Illuminaten, und die neue ,Weltordnung, 2012
    Von Lehrer2012 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:54
  3. Neue "Weltordnung"
    Von argos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:24
  4. Papst fordert neue Weltordnung
    Von trashy im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:21
  5. Olympia und die neue Weltordnung 2012
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 15:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •