Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 63

luzifers neue weltordnung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "luzifers neue weltordnung" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von sebastian101 Beitrag anzeigen
    ich bin ein gläubiger christ und mir ist egal aus welcher religion ein anderer mensch kommt
    macht wenig Sinn

    Viel Spaß hier

  2. #8
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Willst du ernsthaft blindem Aktionismus das Wort reden und bestreiten daß es sinnvoll ist, vor dem Handeln sich zu sammeln um sich für die bestmögliche Lösung zu entscheiden?
    Du hast anscheinend nicht den geringsten Plan was beten ist bzw. definierst es völlig anders als es definiert ist. Oder du legst mir etwas in den Mund was ich nicht gesagt hab. Egal, beides disqualifiziert dich, denn so ist da leider keine Diskussion möglich. Tut mir leid, aber mit jemandem über Grüntöne zu reden wenn er Farbenblind ist funktioniert nicht.

    aber nochmal für dich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gebet

    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #9
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Tja some...
    Bleibst dir treu, außer persönlichen Angriffen mal wieder nichts gewesen.
    Da meinst du doch tatsächlich, mir das beten erklären zu müssen...

    Ich meine, wenn es eine Schwierigkeit zu überwinden gibt, sollte man eben beides tun: göttlichen Beistand suchen, und dann die Ärmel hochkrempeln. Vielleicht bringst du es ja doch noch fertig einmal zu begründen was daran so negativ ist...
    Liebe Grüße
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #10
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Ich meine, wenn es eine Schwierigkeit zu überwinden gibt, sollte man eben beides tun: göttlichen Beistand suchen, und dann die Ärmel hochkrempeln.
    jo, schön und gut. Nur beinhaltet beten nicht das Ärmel hochkrempeln. Man kann zwar beides tun, aber es ist nicht voneinander abhängig. Beten alleine hat nichts mit Ärmel hochkrempeln zu tun. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das ein ernstgemeintes Gebet das Ärmelhochkrempeln ausschliesst, sonst würde man ja nicht auf ein imaginäres Wesen hoffen und um Hilfe bitten (Hilfe, weil man eventuell zu faul ist sich selbst Gedanken zu machen?!).

    Lies doch mal den Wikiartikel. Und hör auf davon auszugehen das deine dir eigenen Definitionen allgemeingültig sind.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  5. #11
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.547

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Hallo somebody,
    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das ein ernstgemeintes Gebet das Ärmelhochkrempeln ausschliesst,
    Das habe ich verstanden, und genau das ist Unsinn. Gott ist nicht unser Serviceroboter, er nimmt uns nicht ab was wir selbst tun können; aber im Gebet können sich Lösungen auftun die der Verstand alleine nicht findet.
    Und, sorry, was ein Gebet ist lasse ich mir nicht von Wiki erklären (den Artikel kenne ich) - ich weiß aus Erfahrung was das ist, und Erfahrung taugt mehr als Definition.
    Hör doch mal auf alle Gläubigen über einen Kamm zu scheren und dabei das als gültig anzunehmen was du von traditionellen Christen kennst.
    Wer nicht durch Suche zur Religion findet, sondern schon als Kind einfach vereinnahmt wird, hat nicht unbedingt eine lebendige Beziehung dazu. Das müßte dir eigentlich klar sein.
    Liebe Grüße
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #12
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Das habe ich verstanden, und genau das ist Unsinn. Gott ist nicht unser Serviceroboter, er nimmt uns nicht ab was wir selbst tun können; aber im Gebet können sich Lösungen auftun die der Verstand alleine nicht findet.
    Und, sorry, was ein Gebet ist lasse ich mir nicht von Wiki erklären (den Artikel kenne ich) - ich weiß aus Erfahrung was das ist, und Erfahrung taugt mehr als Definition.
    Ich sag ja, deine dir eigene Definition. Diskussion nicht möglich.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

neue weltordnung 2012

die neue weltordnung 2012luzifer 2012Weltordnung 20122012 Luziferwann kommt die neue weltordnunghttp:www.weltverschwoerung.deeinsteiger-forum21752-luzifers-neue-weltordnung-3.htmlHymne carmen auroraedas pc spiel cover luziverluzifers aufstandtheosophie Luzifergott ist schuld

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"
    Von MischMax im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:51
  2. Illuminaten, und die neue ,Weltordnung, 2012
    Von Lehrer2012 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:54
  3. Neue "Weltordnung"
    Von argos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:24
  4. Papst fordert neue Weltordnung
    Von trashy im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:21
  5. Olympia und die neue Weltordnung 2012
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 15:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •