Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

luzifers neue weltordnung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "luzifers neue weltordnung" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #61
    Lehrling
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Scizzo;
    Quatsch, ich seh überall nur Prediger gesabbel, du bildest dir ein, das die ganze Industrie darauf aufbaut, weil du besonders auf solche Dinge achtetst.
    Es gibt genauso viel liebes geschwurbel wie es horror Filmchen und Spiele gibt.
    Wo bitteschön siehst du Prediger?
    Wo Liebesgeschwurbel?
    Es ist schon nicht verkehrt, daß ich auf den Satans/Dämonenmist ein besonderes Auge werfe, sprich: auf dieses Thema sensibilisiert bin. Aber speziell im Video/PC Spiel Bereich fällt mir JEDEN MONAT AUF, DASS SCHON AUF DEM COVER DER ENTSPRECHENDEN ZEITSCHRIFTEN MIR DIE DÄMONEN, TEUFEL, ZOMBIES UND "KRIEGSHELDEN" FÖRMLICH ENTGEGENSPRINGEN.
    @Nuff Nuff und Co.: Die Stimme erinnert mich mehr an Rüdiger Hoffmann. Gut, dies Video von ihm ist leicht angreifbar, ich werd euch nochmal nen besseren Beitrag raussuchen...bei Gelegenheit.

  2. #62
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.518

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Hallo Scizzo;
    Wo bitteschön siehst du Prediger?
    Wo Liebesgeschwurbel?
    Es ist schon nicht verkehrt, daß ich auf den Satans/Dämonenmist ein besonderes Auge werfe, sprich: auf dieses Thema sensibilisiert bin. Aber speziell im Video/PC Spiel Bereich fällt mir JEDEN MONAT AUF, DASS SCHON AUF DEM COVER DER ENTSPRECHENDEN ZEITSCHRIFTEN MIR DIE DÄMONEN, TEUFEL, ZOMBIES UND "KRIEGSHELDEN" FÖRMLICH ENTGEGENSPRINGEN.
    Du sagst es selbst, du sensibilisierst dich für das Thema. So einen Baphomet gab es nicht, er ist Erfindung wie meiner Meinung nach das Ganze gequatsche über Hölle, Teufel usw.
    @Nuff Nuff und Co.: Die Stimme erinnert mich mehr an Rüdiger Hoffmann. Gut, dies Video von ihm ist leicht angreifbar, ich werd euch nochmal nen besseren Beitrag raussuchen...bei Gelegenheit.
    Japp, ich musste dauernd lachen, als ich mir das angesehen habe.

    Viele vermehren das "Böse," indem sie ihre Aufmerksamkeit ständig darauf lenken. Nicht umsonst entstehen Psychosen und Besessenheit, oft bei extrem gläubigen Leuten.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  3. #63
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Scizzo Beitrag anzeigen
    Aber speziell im Video/PC Spiel Bereich fällt mir JEDEN MONAT AUF, DASS SCHON AUF DEM COVER DER ENTSPRECHENDEN ZEITSCHRIFTEN MIR DIE DÄMONEN, TEUFEL, ZOMBIES UND "KRIEGSHELDEN" FÖRMLICH ENTGEGENSPRINGEN.
    Ich will mich nicht auf das Thema einlassen.
    Aber hier muß ich dann doch mal andere Aspekte anführen, denn der Vorwurf kommt ja oft.

    Im Bereich der computergenerierten Bilderzeugung gibt es unter anderem folgendes Phänomen:
    Zombies, Außerirdische, Dämonen oder schwer ausgerüstete Krieger sind fehlertoleranter zu produzieren.
    Man muß nicht so viel Arbeit reinstecken in die Bewegungsabläufe, Mimik, Kinetiksimulation, Gestik und Detailreichtum, um ein aussagekräftiges Äußeres zu erzeugen.
    Das "Monströse" wirkt hier wie ein Filter.
    Es ist wesentlich schwieriger, beispielsweise zwei "normal" aussehende menschliche Gestalten zu erzeugen, von denen die eine die andere abschlachtet. (oder sonstwie interagiert)

    Zusätzlich gibt es noch "jugendschutzrechtliche" Gründe:
    Dämonen, Aliens und feindliche Kombattanten darf man töten, "unschuldige Mitmenschen" nicht.

    Zu dem zwangsläufigen Argument: "warum überhaupt das Töten in einem Spiel simulieren" kann ich nur auf Kampf- und Kriegsspiele wie Schach, Risiko oder Mensch-ärgere-Dich-Nicht verweisen.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

neue weltordnung 2012

die neue weltordnung 2012luzifer 2012Weltordnung 20122012 Luziferwann kommt die neue weltordnunghttp:www.weltverschwoerung.deeinsteiger-forum21752-luzifers-neue-weltordnung-3.htmlHymne carmen auroraedas pc spiel cover luziverluzifers aufstandtheosophie Luzifergott ist schuld

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"
    Von MischMax im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:51
  2. Illuminaten, und die neue ,Weltordnung, 2012
    Von Lehrer2012 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:54
  3. Neue "Weltordnung"
    Von argos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:24
  4. Papst fordert neue Weltordnung
    Von trashy im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:21
  5. Olympia und die neue Weltordnung 2012
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 15:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •