Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Meister Benutzerbild von DreiundZwanzig
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    R’lyeh
    Beiträge
    264

    Standard Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!


    ANZEIGE


    Französiche Wissenschaftler und ein General habe einen offenen Brief an Präsident Nicolas Sarkozy geschrieben und bitten

    Zitat Zitat von Freenet 20.04.2008
    die Aufnahme von offiziellen Studien über die Interpretation des UFO-Phänomens
    Hier der Link:
    Franzosen fordern offizielle UFO-Forschung

    Wird Sarkozy die Forschung erlauben?
    Wenn ja könnte das als Beispiel für andere Staaten dienen und hier in Deutschland zu einer ähnlichen entscheidung führen?

    Sagt mir euere Meinung dazu!
    Geändert von Shishachilla (22.04.2008 um 13:26 Uhr)
    Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch nichts davon gehört, daß Gott tot ist!

    Also sprach Zarathustra

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!

    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau,was daran so aufregend ist! die frage ist doch trotzdem, was man dann zu sehen bekommt und was eventuell eben nicht. eventuelle zensur wird dadurch ja nicht unmöglich gemacht. und sind wir durch bisher veröffentlichte UFO-dokumente der "wahrheit" - was auch immer man darunter verstehen will - wirklich näher gekommen? immer noch weiß man nichts genaues nicht, oder?
    Nicht ärgern, nur wundern!

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    mitten drin
    Beiträge
    30

    Standard AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!

    Naja, ich denke dank der entsprechenden Geldmittel der Regierung werden, für die UFO-Forschung, neue Forschungsmethoden erschlossen. Zur Zensur:
    - es sickert immer irgendetwas durch
    - die "Regierung" hat nicht automatisch bei jedem Forschungsergebnis vor, dieses zu verschleiern

  4. #4
    Geheimer Meister Benutzerbild von Mufretto
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    395

    Standard AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!

    Ich glaube das ist nur ein Publicity-Gag.
    I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?

    Ich glaube ich bin polaroid!

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5

    Standard AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!

    Ich gehe mal fest davon aus dass das eh schon von allen gemacht wird.
    Was wäre das für eine Luftwaffe, wenn die nicht nachforschen was sie ungewöhnliches sehen?!

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!!


    ANZEIGE


    die frage ist doch auch, was man selbst glaubt...sind ufos flugmaschinen von irgnwelchen aliens, oder ist ein ufo eine von hitler entwickelte kriegswaffe?
    ich glaube eher 2teres


    UFO - Geheimnisse des dritten Reiches

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ufo forschung

ufo forscherufoforschungufo forschung deutschlandufo forscher deutschlandufo-forschungUFO-FLUGMASCHINEforschung ufoufo seitenoffizielle ufo neueste ufo forschungufo forscher werden

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Bericht
    Von Tengoinfo im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 06:42
  2. Der offizielle Loser-Test
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 06:17
  3. Offizielle Meldungen gesucht
    Von innerdatasun im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 21:05
  4. offizielle FAQ zur Freimaurerei
    Von t-o-m- im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 00:02
  5. HAARP - Offizielle Daten
    Von DominusTempus im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 21:42

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •