Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 21

Thema: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    18

    Standard Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Hallo erstmal

    Ich hab gestern von meinen Mitbewohner ein sehr interresantes Buch bekommen "Der Rote Oktober".
    Der Autor beschreibt mit guten reschaschierten Themen, das Russland nie vor hatte die SowjetUnion aufzugeben. Das sie es aufgegeben haben sei nur ein Teil eines großen Plans gewesen.
    Einen Feind glauben zu lassen das er nicht mehr sein Feind sei, ist einer der ältesten Kriegslisten. Russland soll insgeheim wieder stark aufrüsten. Aber wozu ?
    USA hingegen rüstet stark ab seit dem Fall der Sowjetunion. Nehmen wir einfach mahl die Zahl der geplanten B2 Super Bomber. Ürsprünglich sollten über 30 stück von ihnen gebaut werden. Aber dar der Kalte Krieg nu nicht mehr ist, wurde die Stück zahl unter 10 gehalten. Der Plan der Sowjetunion scheint aufzugehen.

    Jetzt kommt Bush im spiel.

    Dies ist jetzt meine eigene These. Also haltet davon was ihr wollt

    Bush erkannte das Spiel der Russen. Nur was tun. Wieder stark Aufrüsten und sofort eine globale Krise herbeibeschwören.
    Hierbei versuchte Busch eine kleine Notlüge zu erfinden, um wieder am Aufrüsten mit den Russen mitzuhalten. Er erwekte einfach ein alten Feind. Und machte ihn viel größer als er eigentlich war. Der globale Terror. Das 911 nur inzieniert wurde, wurde hier schon sehr oft depatiert. Wenn es stimmt ,warum das ganze.
    Die Antwort heisst "Aufrüsten". Nun wurde das Etar für sein Heer mehr als nur verdoppelt. Und machte somit ein Strich durch den Plan der "SowjetUnion". Er konnte sein eigentlichen Grund stark Aufzurüsten verbergen.
    Wenn meine These stimmt, scheinen wir wieder im Kalten Krieg zu sein.
    Was haltet ihr davon.
    Leider fehlen mir einige Beweise für mein Beitrag. Da ich das Buch hier schlecht Zetieren kann. Aber nehmen wir mal an das das Buch recht hat. Was haltet ihr dann von meiner These ?

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Zitat Zitat von OrgoPlus Beitrag anzeigen
    Ürsprünglich sollten über 30 stück von ihnen gebaut werden. Aber dar der Kalte Krieg nu nicht mehr ist, wurde die Stück zahl unter 10 gehalten.
    Woher hast du das denn? Also wenn das so im Buch steht.....
    Wiki sagt, dass 21 aktiv sind!

    Edit: Sorry, aber das ist mir so ins Auge gestochen.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Von einer Reportage über den B2 Bomber auf N24
    Kann ja sein das sie etwas älter war. Das die zahlen durch das Aufrüsten gegen den "globalen Terror" gestiegen ist

  4. #4
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Naja, oder es liegt einfach daran, dass N24 zu Pro7 gehört!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Cool AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Interessamte these, hab ich unter dem gesichtspunkt noch nicht gesehen.

  6. #6
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Den "kalten Krieg" gab es doch gar nie. Das war nur ein gross inszeniertes Kasperletheater seitens der Jesuiten, die u.a. auch Hitler und Stalin "ausgebildet" haben. These + Antithese= Synthese. Also alles reine Mathematik, mit Hilfe Satans und schwarzer Magie, Medienmanipulation... Und schon hat man die Weltherrschaft. Aber was rede ich da: fragt doch einfach den Papst, George Bush, oder sonst irgend so einen scheinbar illuminierten Satanistenheini.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:06
  2. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  3. Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?
    Von SlowMotion im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:30
  4. spass beiseite . . . oder doch nicht ?!
    Von seth2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 22:12
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •