Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 21

Thema: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

  1. #13
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.065

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Politik ist selten was gutes. Mich interessiert, was genau mittels Magie möglich ist und was die Jesuiten genau damit erreicht haben. Du schreibst von Liebeszauber und Unfällen. Da fällt mir der tödliche Unfall General Pattons ein, und vielleicht die Kennedy-Monroe-Affäre. Oder Unfall mit Todesfolge,mit dem sich ein anderer kennedy unmöglich gemacht hat. Ist sowas das Werk der Jesuiten?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  2. #14
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Sehe ich auch so.

  3. #15
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Cool AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Schwarze magie hat immer das ziel, macht zu erlangen. habe in dem zusammenhang(hab ich aber schon mal irgendwo gepostet) irgendwo mal gelesen, dass die illus den world war 1 inszeniert haben, um die monarchien abzuschaffen, world war 2, um eine polarisierung faschismus(kapitalismus)-kommunismus herzustellen, um so dann nach + nach den glauben an einen christlichen gott in den köpfen(herzen) der menschen auszulöschen. dann soll eine zeit des un-glaubens, der verwirrung folgen, bis die illus uns den wahren herrscher der erde, luzifer, als 'erlöser' präsentieren.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.065

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Moment - die Jesuiten wollen den christlichen Glauben auslöschen? Dann tarnen die sich aber verdammt gut.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  5. #17
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Natürlich, Satan verstellt sich immer als Engel des Lichts. Aber das wissen natürlich auch nicht alle Jesuiten. Viele meinen es wohl schon gut, sind aber etwas zu unkritisch und haben keinen Dunst, wo die RKK eigentlich herkommt.

    Hier mal ein interessantes Buch dazu: http://www.anavim.org/download.php?id=2205487,61,1

  6. #18
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Ne, nicht die jesuiten, sondern die illus.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:06
  2. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  3. Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?
    Von SlowMotion im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:30
  4. spass beiseite . . . oder doch nicht ?!
    Von seth2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 22:12
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •