Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 21

Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #13
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Politik ist selten was gutes. Mich interessiert, was genau mittels Magie möglich ist und was die Jesuiten genau damit erreicht haben. Du schreibst von Liebeszauber und Unfällen. Da fällt mir der tödliche Unfall General Pattons ein, und vielleicht die Kennedy-Monroe-Affäre. Oder Unfall mit Todesfolge,mit dem sich ein anderer kennedy unmöglich gemacht hat. Ist sowas das Werk der Jesuiten?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  2. #14
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Sehe ich auch so.

  3. #15
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.347

    Cool AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Schwarze magie hat immer das ziel, macht zu erlangen. habe in dem zusammenhang(hab ich aber schon mal irgendwo gepostet) irgendwo mal gelesen, dass die illus den world war 1 inszeniert haben, um die monarchien abzuschaffen, world war 2, um eine polarisierung faschismus(kapitalismus)-kommunismus herzustellen, um so dann nach + nach den glauben an einen christlichen gott in den köpfen(herzen) der menschen auszulöschen. dann soll eine zeit des un-glaubens, der verwirrung folgen, bis die illus uns den wahren herrscher der erde, luzifer, als 'erlöser' präsentieren.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Moment - die Jesuiten wollen den christlichen Glauben auslöschen? Dann tarnen die sich aber verdammt gut.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  5. #17
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    Natürlich, Satan verstellt sich immer als Engel des Lichts. Aber das wissen natürlich auch nicht alle Jesuiten. Viele meinen es wohl schon gut, sind aber etwas zu unkritisch und haben keinen Dunst, wo die RKK eigentlich herkommt.

    Hier mal ein interessantes Buch dazu: http://www.anavim.org/download.php?id=2205487,61,1

  6. #18
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.347

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Ne, nicht die jesuiten, sondern die illus.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ist der kalte krieg wirklich vorbei

Ist der Kalte Krieg vorbei

kalter krieg vorbei

kalter krieg nicht vorbei

wann war der kalte krieg vorbeiwas bedeutet aufrüsten (krieg)kalter krieg wirklich zu endeder kalte krieg ist nicht vorbeikalter krieg thesekalter krieg thesenkalter krieg wirklich vorbeithesen kalter krieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 22:36
  2. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  3. Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?
    Von SlowMotion im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:30
  4. spass beiseite . . . oder doch nicht ?!
    Von seth2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 22:12
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •