Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 115

Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?


    ANZEIGE


    Würde mich mal interessieren ob es auch zu diesem Thema eine Theorie gibt. Gibt es jemanden der einen Lottogewinner (mit Jackpott) kennt. Oder gibt es jemanden der schon mal richtig abgesahnt hat?

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?

    Hi Blackstone,


    was meinst du mit Theorie?
    Eine Lotto-Verschwörung?

    Es steht öfter mal die Behauptung im Raum man könne theoretisch die Lottozahlen vorrausberechnen. Dem stimm ich auch zu, nur praktisch absolut nicht durchführbar. Ansonsten hab ich zum Thema Lotto und Verschwörungen grade nix parat!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard AW: Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?

    Ja genau, die Frage die ich mir stelle ist es theoretisch möglich die Kugeln so zu manipulieren/preparieren, dass nach Annahmeschluss ein riesen Rechner die Kombination ermittelt die die am seltensten bzw garnicht getippte Kombi ermittelt? Lotto ist ja auch eine schöne Einnahmequelle für die Staatskasse. Ein gut plazierter Jackpott erziehlt nicht unerhebliche Mehreinnahmen.

  4. #4
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?

    Theoretisch mag es möglich sein, dass die Ausstrahlung manipuliert wird ... praktisch is das aber nicht möglich, da es auch etliche unabhängige Kontrollinstanzen gibt, die darauf achten, dass da kein Scheiß passiert ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?

    Hallo,

    bin neu hier und kenne mich noch nicht aus, formuliere darum meine Äusserung mal ganz vorsichtig:

    Ist es nicht eine grandioser Zufall, dass ausgerechnet eine Gewinnerin des Riesen-Jackpotts ihren Lottoschein bei der Bild-Zeitung gewonnen hatte?

    Ich glaube zwar nicht, dass man die Ziehung der Lottozahlen manipulieren kann, doch dieser gewonnene Bild-Lottoschein, der ausgerechnet zu einem von 3 Jackpott-Volltreffern wurde, ist wirklich bemerkenswert!

  6. #6
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Gab es schon mal etwas zum Thema Lotto?


    ANZEIGE


    Hi und welcome on Board!

    Was ist daran bemerkenswert?
    Der war doch wie jeder andere Lottoschein, oder? Nur dass er eben nix gekostet hat! Die Zahlen standen genauso vorher fest.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lotto verschwörung

lottoschein fälschen

lotto manipulation

Lotto Verschwörungstheorienlottozahlen manipulierenkamen meine lottozahlen schon mallotto manipuliertlotto manipulierenhaben meine lottozahlen schon mal gewonnengab es meine lottozahlen schon malverschwörung lottoverschwörungstheorien lotto

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 13.06.2010, 10:22

Ähnliche Themen

  1. Lotto , Glücksspirale & Co.
    Von Götz von Berlichingen im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 19:36
  2. Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)
    Von Tetragrammaton im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:17
  3. 35. Mio. im Lotto gewonnen, was nun?
    Von Munich im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 11:41
  4. Und schon sieht alles etwas anders aus: Neues vom 11.9.2001!
    Von Eireannach im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 18:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •