Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Thema: 11. September

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard 11. September


    ANZEIGE


    hi, hab mich auch viel mit dem 11. september beschäftig, jedoch noch nirgends so viele details gelesen wie im buch: das kommende 4. reich,
    soll keine werbung sein aber ich bin einfach besessen von dem buch und will endlich den 2ten teil haben, also wenn ihr wisst wo man den herbekommt oder schon einer von euch den gelesen hat, dann meldet euch bitte

    denn dort wird wirklich alles so detailliert und chronologisch erklärt, das ich keine zweifel mehr daran habe, dass der 11. september von bush und seiner regierung durchgeführt wurde. Punkt.

  2. #2
    Großmeister-Architekt Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.817

    Standard AW: 11. September

    Wozu?

  3. #3
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: 11. September

    Hallo PeterArens

    In ehrfurchtsvoller Erwartung lehne ich mich nun zurück und harre auf die verwertbaren Verweise deiner Thesen.

    Lass dir aber bitte nicht all zuviel Zeit dafür, ich werde auch nicht jünger...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard AW: 11. September

    Ganz einfach. Aus demselben Grund, der für fast jedes Handeln der Ansporn ist: Geld.
    Durch den 11. September sind unmengen an Geldern geflossen.
    Alleine durch die Versicherungssumme der WTC gebäuden von Larry Silverstein, der kurz vorher die gebäude gegen terroranschläge hat versichern lassen und dafür millarden kassiert hat

    dann durch aktien, denn es wurden put-optionen auf die betreffenden fluglinien die abgestürzt sind gesetzt
    put option bedeutet, dass man auf den fall der kurse setzt, was kurz vor dem anschlag passierte, was insider wissen belegt

    rüstungsindustrie: die hat milliarden durch den krieg im afghanistan verdient

    usw usw, des dreht sich immer nur ums geld
    als amerika dort einmarschiert ist, ist der opium export von 20 auf 80 % gestiegen
    recherchiert selbst wenn ihr mir nicht glaubt, oder liest es in dem buch nach und allen anderen büchern darüber und ihr werdet es selbst sehen

    ich hoffe das war schnell genug BEAST
    hoffe du bist in dieser zeitspanne nicht zu sehr gealtert

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    731

    Standard AW: 11. September

    Willkommen im Jahr 2002...

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: 11. September


    ANZEIGE


    Hallo Peter,

    keine Angst, so etwas geschieht eben, wenn man ein Buch liest.
    Logische Konsequenz: du musst noch mehr Bücher lesen.
    Du musst die darin enthaltenen Informationen mit anderen Quellen abgleichen.
    Im Augenblick bietest du das Bild eines Huhns, daß das erste mal vom Wienerwald gehört hat.

    Lg
    Al

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was wählt ihr im September ?
    Von Der Suchende im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:30
  2. 11. September, Pentagon
    Von Z im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 23:14
  3. bilderserie / 11.September / n-tv
    Von blutkuss im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 02:34
  4. 11. september die zweite!
    Von EvilEden im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 19:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •