Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Das passiert, wenn du als Gast hier liest.
Als angemeldeter User kannst du die Anzahl der Beiträge pro Seite einstellen.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ich freu mich auch für euch / uns. ist auch in den meisten fällen echt spannend und bereichernd :)
Auf weitere Erfolge: :cocococktail:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

vor einiger zeit kam ich hier zufällig vorbei und bin darüber sehr froh. ich habe viel dazu gelernt vor allem dank der vielen skeptiker hier. danke leute!!!
auch will ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich hier liebe interessante menschen traf.... und meine liebe .... DANKE und macht weiter so!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Hallo Pinsel;
vor einiger zeit kam ich hier zufällig vorbei und bin darüber sehr froh. ich habe viel dazu gelernt vor allem dank der vielen skeptiker hier. danke leute!!!
auch will ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich hier liebe interessante menschen traf.... und meine liebe .... DANKE und macht weiter so!

Hach da hast du Glück gehabt, ja die Liebe treffen hier sicher nur wenige, umso schöner das es bei euch geklappt hat!

Mir ist Holo hier von Anfang an aufgefallen, ich kann mir vorstellen das du mit ihm Glück hast! Macht weiter so........

LG.Bona
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

...das wir uns mittlerweile auf Platz 6000 der meist besuchten Seiten in Deutschland befinden?

...das wir uns zu den 120.000 meist besuchten Seiten WELTWEIT zählen dürfen?


:D
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ja treiben wir unsere WV arche voran !!!
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Wir kreisen als Planet um cosmiq.de?
Zusammen mit artdeco.de?
Jetzt bitte ich nibiru.de - erscheine bei uns.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

In diesem ehrenwertem Forum ist halt alles zusammengefasst, worüber man diskutieren möchte + bekommt auch kompetente Links etc. geliefert!
Da brauch' ich nicht in 1000 verschiedenen Foren rum machen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Hallo somebody;

...das WV in den letzten 4 Monaten irre zugelegt hat?

...das wir uns mittlerweile auf Platz 4900 der meist besuchten Seiten in Deutschland befinden?

...das wir uns zu den 145.000 meist besuchten Seiten WELTWEIT zählen dürfen?

...das wir Ende Dezember 2011 ziemlich hohe Klickraten hatten, was imho nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dezember 2012 war?

Und hat sich dieser Trend tatsächlich gehalten? Mir kommt es eher so vor, als wäre hier weniger los als sonst
 
Oben Unten