Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zitate

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zitate" im "Alles über Weltverschwoerung.de" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard Zitate


    ANZEIGE


    Ich kann ja verstehen, dass es die Zitierregeln gibt und es wegen Urheberrechten ne schwierige Sache ist.
    Aber ich sehe bei vergangenen Diskussionen, dass die Links zu Zeitungsartikeln z.b. oft nich lange bestehen.
    Was manchmal etwas schade ist, weil man die Argumente oder Nachweise dann nicht mehr anhand der Quelle nachvollziehen kann.
    Könnte man bei "schnelllebigen" Links nicht etwas anders damit umgehen?
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #2
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Zitate


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Nein, tut mir Leid. Der Autor des Beitrages kann aber gerne den Inhalt des Artikels sinngemäß und knapp zusammenfassen. Dann dürfte die Kurzlebigkeit auch kein Problem mehr darstellen.

    Simple Man
    Moderator.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Zitate

verschwörungstheorien

zitierregel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weise Zitate
    Von Ehemaliger_User im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 09:42
  2. falsche zitate
    Von es könnte ja sein im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:24
  3. WV-Zitate für die Nachwelt
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 18:34
  4. zitate
    Von nicolecarina im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 21:30
  5. Zitate
    Von Paran im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 22:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •