Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

kritik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "kritik" im "Alles über Weltverschwoerung.de" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard kritik


    ANZEIGE


    Hi

    also ich würde dem Betreiber ans Herz legen einige Dinge zu ändern.
    Das gibt mehr BEteiligung im Forum und schadet nicht,
    An deiner Stelle würde ich Gast postings Erlauben + den edit Button einführen.
    Edit ist echt lässtig das der fehlt.

    Ich weiß..bringt beides auch Probleme mit sich..ich hatte selbst schon einige Boards laufen..
    Unterm Trich ist es aber deutlich besser..
    Kannst ja zusätzlich noch "Sicherungen" einbauen.
    Kein Edit mehr nach 24 und eine Anti Spam/Bot abfrage bei Gastpostings + keine url's für Gäste.

    Das Bringt mehr Traffic und ist bequemer für die Nutzer.
    Viele wollen sich nicht immer gleich überall anmelden und haben trotzdem was gutes zu sagen
    und nicht selten Reg. so einer dann doch später

    Es lebe der Gastzugang


    Außerdem fehlt mir ein button "eigene beiträge" anzeigen.
    dann "solltest" noch sem simular topic mod rein machen, auch sehr hilfreich.

    das war es mal fürs erste

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: kritik

    Ohne jetzt unkenrufe laut werden lassen zu wollen ... bei MIR ist da ein Änderbutton unten Rechts.

  3. #3
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: kritik

    Stimmt schon, da is einer, und wer was anderes behauptet, der lügt!

    Womit Angi allerdings recht hat: Es gibt tatsächlich keinen "Edit-Button", dafür aber einen "Ändern-Button", der die gleiche Funktion hat!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: kritik

    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, da is einer, und wer was anderes behauptet, der lügt!

    Womit Angi allerdings recht hat: Es gibt tatsächlich keinen "Edit-Button", dafür aber einen "Ändern-Button", der die gleiche Funktion hat!

    Hmm.... ich denke sobald man den Panic-Button aktiviert hat ist der ändern-button futsch... bei mir ist es zumindestens so.... also lügt keiner....
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  5. #5
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: kritik

    Zitat Zitat von Angel of Seven Beitrag anzeigen
    Hmm.... ich denke sobald man den Panic-Button aktiviert hat ist der ändern-button futsch... bei mir ist es zumindestens so.... also lügt keiner....

    Edit: Hmmm..... es scheint eher so zu sein das der ändern-Button nur noch beim letzten Post auftaucht.... hilfe ich bin verwirrt...

    nochmal Edit:Ich bin noch verwirrter weil der ändern-Button nicht funktioniert hat und ein zusätzliches Post rausgefeuert hat...
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard AW: kritik


    ANZEIGE


    ich muß blind sein
    also ich seh selbst bei genauem hinschauen weder ändern noch edit
    ich seh nur

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kritik der doppelten Buchführung
    Von prometheus 141 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:44
  2. Kritik der Schulpflicht
    Von Ghiron im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:15
  3. Kritik üben?
    Von sinus09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:21
  4. Kritik an verschwörungstheorien?
    Von alfonso im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:48
  5. Kritik an Freud
    Von Paradewohlstandskind im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 22:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •