Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mafia, Gold und WTC

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Mafia, Gold und WTC

Die Aussage von Norman Mineta belastete Vizepräsident Cheney schwerstens. Diese Aussage existiert sogar auf Video: Mineta and the secret orders of Cheney - YouTube. Seine Aussage vor der 9/11 Commission findet sich dort ab 3:24. Und Mineta war nicht irgendwer, er war Minister der Regierung Bush. Jedoch wird Cheney nicht zwingend in der Weise belastet, dass man ihn gleich als Mitverschwörer bei den wahren Tätern einordnen muss (anders als Col. Marr), wenngleich er auch dafür zart angangsverdächtig erscheint.

Jedoch erklärt die Aussage von Mineta Cheney klar zum Lügner, denn wenn Mineta Wahres sprach, dann war Cheney schon früher "mitten im Geschehen" als er es selbst darstellte. Die interessanteste Frage ist aber wohl zunächst die, was da eigentlich geschah. Auf New document supports Norman Mineta's testimony about VP Dick Cheney | 911Blogger.com , wo es das Minerta-Video gibt, stieß ich auf folgenden Satz: "The notes about Mineta's testimony clearly show that the plane went south after the 9:34am 10 mile out report. At 9:36am they observed that it circles west and was returning."

Diese "notes" fand ich noch nicht. Doch anscheinend gibt es weiteres Material, das exakte Zeitangaben ermöglicht. Hier wäre ich für weiterführende Hinweise dankbar. Nun nehme ich mal an, dass dieser Satz inhaltlich korrekt ist. Dann enthält er einen bemerkenswerten Umstand: Das Flugzeug kam bis auf 10 Meilen an das Pentagon heran, entfernte sich, und kehrte zurück. Das hat eine besondere Plausibilität. Dazu verweise ich auf unsere Besprechungen im Thread "Pentagon-Flugzeug -> Lüge", wo dargestellt wird, dass ein großes Flugzeug das Pentagon überflog!, genau als eine Waffe im Pentagon einschlug. Der Gedanke ist simpel: Man simulierte einen Flugzeugeinschlag, in dem man ein Flugzeug überfliegen ließ als die Waffe einschlug. Und in diesem Zusammenhang ist nun dieser Satz sehr interessant, weil sein Inhalt in dieses Szenario passt. Denn die erforderliche Synchronisation der jeweils länger anfliegenden Objekte (Waffe + Flugzeug) wird nicht so einfach sekundengenau möglich gewesen sein. Zu diesem Zweck flog das Flugzeug eine Warteschleife. Es wartete, weil die Waffe noch nicht soweit war.

Wenn sich herausstellen sollte, dass Cheney aktiv daran mitwirkte, Waffe und Flugzeug zu synchronisieren, dann würde er allerdings ganz massiv in den Verdacht geraten, auch selbst zum wahren Täterkreis von 9/11 zu gehören und würde zum zweiten Hochverdächtigen nach Col. Marr.

1. Mineta hat sich in der Zeit geirrt, Cheney wurde etwa gegen 9:30 Uhr vom Secret Service in Sicherheit gebracht. Bevor er im Kommandobunker ankam hat er noch im Verbindungstunnel ein Gespräch mit Präsident Bush geführt, zudem traf er dort auch auf seine Zeit. Er war also keinesfalls um 9:20 Uhr im Bunker.

2. In dem von Dir genannten Dokument wird übrigens nicht der Überflug über das Pentagon geschildert, er bezieht sich vielmehr auf die Abwärtskurve von AA77, welche Hanjour flog um eben Höhe abzubauen. Es handelte sich also keineswegs um eine Warteschleife. Verwunderlich ist für mich, dass Dir dies nicht bekannt ist, das sind eigentlich Basics!
 

Thinktwice

Geheimer Meister
21. September 2013
290
AW: Mafia, Gold und WTC

1. Mineta hat sich in der Zeit geirrt, Cheney wurde etwa gegen 9:30 Uhr vom Secret Service in Sicherheit gebracht. Bevor er im Kommandobunker ankam hat er noch im Verbindungstunnel ein Gespräch mit Präsident Bush geführt, zudem traf er dort auch auf seine Zeit. Er war also keinesfalls um 9:20 Uhr im Bunker.

Hm. Mineta soll sich geirrt haben? Nun, laut Commission Report, Seite 40, kam Cheney erst kur vor 10:00, "perhaps at 9:58", im geschützten Konferenztraum an. Und der Report erschien 2004, nach reichlich Zeit und schon vorher bestehenden Timelines. Weißt Du, in der ganzen Story wurden schon so viele Zeiten korrigiert. Mineta persönlich fiel mir aber bisher nicht so sehr damit auf. Während manche ihre Zeiten immer wieder neu an Widersprüche anpassen und Cheney diesbezüglich nicht der Unverdächtigste ist, halte ich es vorläufig mit Mineta.

2. In dem von Dir genannten Dokument wird übrigens nicht der Überflug über das Pentagon geschildert, er bezieht sich vielmehr auf die Abwärtskurve von AA77, welche Hanjour flog um eben Höhe abzubauen. Es handelte sich also keineswegs um eine Warteschleife. Verwunderlich ist für mich, dass Dir dies nicht bekannt ist, das sind eigentlich Basics!

Erstens flog Hanjour nicht und zweitens sehe ich das Flugverhalten des großen Flugzeugs dann halt im Gegensatz zu Dir als Warteschleife an. Der professionelle, wahre Pilot musste seinen Überflug ja mit dem anfliegenden, kleineren Flugzeug auf dem Südkurs synchronisieren.
 
Oben Unten