Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

kraftstoff4000

Gesperrter Benutzer
6. Juli 2013
18
erstaunlicherweise findet man im netz nur sehr wenig über den verbleib der flugrecorder der 2 maschinen, genauer gesagt: man findet gar nichts über die wtc-flugrecorder,
ausweis eines terroristen gefunden: ja
flugrecorder: nein
das wäre doch das erste wonach ich gesucht hatte, die flugrecorder,
es sei denn es gab keine flugrecorder, also keine wirklichen flugzeuge, sondern raketen,
gab es flugrecorder ?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Im Pentagon und in Shanksville wurden Flugrekorder gefunden.
Beim WTC weis ich nicht ob ein Flugrekorder gefunden worden ist. Das Trümmerfeld war ja durch den Einsturz um einiges größer als im Pentagon oder in Shanksville. Ebenso die Belastungen die beim Gebäudekollaps entstanden sind.
Allerdings wurden mehrere große Trümmerstücke (mindestens ein Triebwerk) direkt nachdem Anschlag als WTC 1&2 noch gestanden haben in der Umgebung gefunden.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Es wurde gar nichts von irgendwelchen Flugzeugen gefunden. Keine Trümmerteile, Keine Turbinen, keine Blackbox.
Es gibt zwar Fake-Meldungen darüber (die lustigste fande ich, dass angeblich 10 Jahre danach eine Turbine gefunden wurde) aber die kann man wie gesagt alle unter Fakes verbuchen.
Die Aluminiumflugzeuge sollen ja auch laut Videos angeblich durch die Stahltürme gedrungen sein, wie ein heißes Messer durch Butter. Da liegt die Ausrede nahe, einfach zu Behaupten, dass die Teile alle in den Trümmern untergegangen sind...
Interessant ist auch, dass kein einziger Angehöriger der Insassen der angeblich entführten Flugzeuge zum Flughafen gefahren ist, um vielleicht doch zu schauen, ob sein Angehöriger vielleicht doch seinen Flug verpasst hat und mit dem nächstem Flieger kommt.
Ist bei jedem Flugunfall bis jetzt der Fall gewesen, nur halt nicht bei den 9/11 Flügen...

Von den Flugzeugen fehlt jede Spur. Auch im Pentagon, wo ja angeblich auch ein Flugzeug reingeflogen sein soll und dabei ein Loch hinterlassen hat, in das das Flugzeug nicht einmal zu 10% reinpassen würde (Voodo-Physik?) gab es keine Spur von Flugzeugteilen.

Zu guter letzt gab es ja noch ein 4. Flugzeug, dass Angeblich von aufständigen Insassen zum Absturz gebracht wurde.
Als die Leichenbestatter zum Absturtzort fuhren, war da nur ein Loch zu sehen, kein Flugzeug, keine Flugzeugteile, keine Leichen.

Alles sehr komisch, aber ist ja alles nur "Verschwörungstheorie", nicht wahr? o_O
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Es wurden schon während der Löscharbeiten Teile gefunden.
tr79891.jpg

Darf ich deine Aufmerksamjeit auf das runde Teil links unten richten? Genauer gesehen...
enginerotor.jpg

..sieht das so aus. Rotor einer Flugzeugturbine. Das wurde hier alles schon en Detail besprochen, wohl dem der lesen kann (so er denn will). ich erspare dir hier hunderte von Fotos anderer Fundstücke, die man leicht per Suchmaschine finden kann (so man denn will). Oder auch gleich hier, in den Threads dieses Forums Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.

beide Fotos: 9-11 Research: Engine Rotor
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Ich möchte darum bitten, sich in diesem Thread auf die Flugrekorder zu konzentrieren und nicht das komplette Themenfeld 9/11 zu diskutieren.

Jäger, Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Flugrekorder halten zwar einiges aus, Siehe Shanksville und Pentagon. Wenn aber die Flugrekorder von AA11 und UA175 in WTC 1 und 2 steckten wird ihnen der Zusammenbruch der Gebäude den Rest gegeben haben.
 
S

strawinski

Gast
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

also wenn ich richtig verstanden habe....ein Aluflugzeug durchdringt im geringen Flug die Stahlträger eines Büroturmes. Die Türme brechen zusammen, die Flugzeugteile werden nie wieder gefunden aber glücklicherweise der Ausweis eines Terroristen der gleich im vordersten Müll liegt. Die Ausweise der anderen Büroinsassen bleiben für immer verschwunden...Verstehe.....
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

also wenn ich richtig verstanden habe....

Ich möchte darum bitten, sich in diesem Thread auf die Flugrekorder zu konzentrieren und nicht das komplette Themenfeld 9/11 zu diskutieren.
Jäger, Mod

ROFL, einen Thread nach 6 Monaten mit einem direkten Verstoß gegen den Hinweis eines Mods wiederzubeleben... schon irgendwie dreist...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Hi,

also wenn ich richtig verstanden habe....ein Aluflugzeug durchdringt im geringen Flug die Stahlträger eines Büroturmes.
Nein, das hast du völlig falsch verstanden. [OTOP]Übrigens: auch Wasser kann Stahlträger durchtrennen und es ist wesentlich weicher als Aluminium. Wobei das Aluminium aus dem Flugzeugbau nicht das ist, was du als Dose in der Hand hältst. Es gibt außerdem nicht nur Aluminium im Flugzeugbau. So rund 50 Tonnen Kerosin sind schon eine mächtige "Wasserbombe".[/OTOP]
zurück zum Thema
Flugrekorder sind zwar ziemlich harte Nüsse, aber sie sind nicht für alle Eventualitäten konstruiert. Daher ist eine pauschale Aussage, ob und wie sie hätten überleben müssen oder nicht, in dieser Umgebung nahezu sinnlos. Das wäre vergleichbar mit einem Auto, das bestimmte Unfallarten überstehen muss. Weicht der Unfall jedoch von den Standardszenarien ab, so kann das Ergebnis ziemlich übel für die Insassen aussehen.
LEAM
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Joa, nur:

Wenn Flugzeugturbinen soetwas überleben (zumindest noch eindeutig identifizierbar sind), dann überleben Flugrekorder erst recht. Man hat schon aus völlig zerfetzten Flugzeugen, die möglicherweise auch noch ins Meer gefallen sind, die Flugrekorder mehr oder weniger unversehrt, aber definitiv noch lesbar, gefunden.

Zumal es äusserst unwahrscheinlich ist, nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessen ist, das bei allen vier an den Anschlägen beteiligten Flugzeugen die Blackbox unwiederbringlich zerstört wurde. Bei einem, OK, bei zwei, auch noch erklärbar, aber alle vier? Niemals... (zumal ja andere Teile, aussenliegende Teile, den Einschlag scheinbar mehr oder weniger am Stück überlebt haben. Von den lustigen Pässen, deren Fund ja mittlerweile lieber totgeschwiegen wird, ganz zu schweigen.)
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Es geht genauergesagt um zwei Blackboxes pro Flugzeug, nämlich jeweils den Datenschreiber und den Stimmenrecorder. An Ground Zero hätte es demnach 4 Blackboxes geben sollen. Offiziell wurde keine gefunden.

- In den Nachrichten gab es eine Ankündigung eines Videos in dem Bürgermeister Giulliani eine der gefundenen Blackboxes präsentiert, was zuerst aufgrund einer "technischen Störung" nicht gezeigt wurde und kurz darauf ganz als Falschmeldung zurückgezogen wurde.
- Ein Rettungshelfer von Ground Zero behautptete, auf Video dokumentiert, dass er selbst bezeugen kann wie eine der Blackboxes gefunden wurde, außerdem sagte ihm ein Kollege, dass zwei weitere Blackboxes gefunden wurden. Er sagt das FBI forderte ihn auf nicht darüber zu sprechen.
- Ein Journalist fragte einen Mitarbeiter der für Flugunfalluntersuchung zuständigen Behörde, wieviele Blackboxes der vier Flugzeuge gefunden wurden. Der Mitarbeiter unterschied zwischen der offiziellen Antwort und der Wahrheit, welche er nur unaufgezeichnet sagen wollte: Es wurden ALLE Blackboxes gefunden.

Im folgenden (5-minütigen) Video sind diese drei Punkte vorgestellt:
9-11 Firemen Assert Aircraft Black Boxes Were Found - YouTube
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

wie man es nimmt. schätze das die meisten hier durch 9/11 in der verschwörungsthematik gelandet sind... ;)
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Zumal es äusserst unwahrscheinlich ist, nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessen ist, das bei allen vier an den Anschlägen beteiligten Flugzeugen die Blackbox unwiederbringlich zerstört wurde. Bei einem, OK, bei zwei, auch noch erklärbar, aber alle vier? Niemals... (zumal ja andere Teile, aussenliegende Teile, den Einschlag scheinbar mehr oder weniger am Stück überlebt haben. Von den lustigen Pässen, deren Fund ja mittlerweile lieber totgeschwiegen wird, ganz zu schweigen.)

Du bist anscheinend schlecht informiert, da z.B. der Flugdatenschreiber am Pentagon gefunden und ausgewertet wurde! Zudem ist mir neu, dass der Fund der Reisepässe der Terroristen (wie auch persönlicher Gegenstände anderer Passagiere) totgeschwiegen wird.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Du bist anscheinend schlecht informiert, da z.B. der Flugdatenschreiber am Pentagon gefunden und ausgewertet wurde!

Das ist mir allerdings neu, aber offen gesagt habe ich mich mit dem Thema Flugschreiber auch noch nicht beschäftigt. Sind die Aufzeichnungen denn öffentlich, bzw. im offiziellen Bericht erwähnt?

Zudem ist mir neu, dass der Fund der Reisepässe der Terroristen (wie auch persönlicher Gegenstände anderer Passagiere) totgeschwiegen wird.

Das wiederum ist soweit ich mich erinnere nie im offiziellen Bericht aufgetaucht (also die Reisepässe). Ich kann mich natürlich irren, es ist schon Jahre her das ich in den Bericht mal reingeschaut habe.



Trotzdem, selbst wenn die Blackbox des "Pentagonfliegers" gefunden wurde, ist es, für mich als Laien, trotzdem sehr unwahrscheinlich das die anderen unauffindbar/zerstört waren. Ich ziehe daraus natürlich keine Schlüsse, denn mir fallen wesentlich mehr Möglichkeiten ein als "Inside Job, False Flag und Vertuschung".
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Hi,
Daher ist eine pauschale Aussage, ob und wie sie hätten überleben müssen oder nicht, in dieser Umgebung nahezu sinnlos.

Hängt davon ab wie "mittendrin" Teile während des Einsturzes waren.

Aber angesichts dessen was an Erklärungen von der Truthergemeinde ignoriert und weggewedelt wird, kann man davon ausgehen, daß sie die Flugschreiber auch als Fake erklärt hätten...
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Das ist mir allerdings neu, aber offen gesagt habe ich mich mit dem Thema Flugschreiber auch noch nicht beschäftigt. Sind die Aufzeichnungen denn öffentlich, bzw. im offiziellen Bericht erwähnt?

Die Auswertung ist auf der Seite des NTSB verfügbar: https://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf

Das wiederum ist soweit ich mich erinnere nie im offiziellen Bericht aufgetaucht (also die Reisepässe). Ich kann mich natürlich irren, es ist schon Jahre her das ich in den Bericht mal reingeschaut habe.

Ob das im CR auftaucht weiß ich auf Anhieb auch nicht, allerdings ist es auf diversen Seiten im Internet bereits breitgetreten worden, z.B. mosaik911.

Trotzdem, selbst wenn die Blackbox des "Pentagonfliegers" gefunden wurde, ist es, für mich als Laien, trotzdem sehr unwahrscheinlich das die anderen unauffindbar/zerstört waren. Ich ziehe daraus natürlich keine Schlüsse, denn mir fallen wesentlich mehr Möglichkeiten ein als "Inside Job, False Flag und Vertuschung".

Man sollte zumindest bei den Twin Towers bedenken, dass jeweils ein 400 Meter hohes Gebäude auf diese stürzte und sie längere Zeit Feuern ausgesetzt waren.
 
Oben Unten