Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Du verstehst das Problem nicht.

Hunderte Beiträge in diesem Forum zum Thema 9/11 bilden einen gigantischen Fundus an Überlegungen, Fakten und Quellenangaben.
Dieser Fundus ist für Dich, für uns und für die Gäste aber nur dann nutzbar, wenn er passabel strukturiert ist.
So passabel zumindest, wie es die Gegebenheiten zulassen.
Das Hinzufügen von immer mehr Threads zum selben Thema ist kontraproduktiv. Es führt zu Unübersichtlichkeit und Langeweile.

:read: Nachbar


@ Vanidicus
[OTOP]:jubel:[/OTOP]

Hallo Nachbar-Hallo Leute

Genau so meine ich das. Ich bin für alles was uns in der Frage 11.09. weiter bringen kann offen. Und bitte denkt daran das ich nur versuche für die Leser ein Paar Quellen zugeben , damit man erst einmal ein Weg im Internet finden kann. Selbstverständlich werden immer mehr neue Kenntnissen aufgedeckt die wir mit den anderen Material vergleichen und gegebenen falls Prüfen und Ergänzen können. Es ist wie ein großes Puzzle das nach und nach zu einen Bild wird.
PS. Okay wahren zu viele (Zitate) und werde mich Bremsen. Wir müssen aber daran denken das wir viele neue Leser bekommen die infomaterial brauchen.

Gruß FliegerEbi.
:zwinker:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Wieso jetzt auf einmal viele neue Leser? Wird ein anderes Forum geschlossen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Habe ich hier Forum gelogen? Ich habe fast immer meine Quellen belegt woweit es mir möglich war.
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Sorry, war falsch zitiert bzw angesprochen... die Lügen hätten an den Flieger gehen sollen...

Hallo rambaldi
Ich staune wie schnell du einen Menschen Lügner nennen tust der überhaupt noch nicht zu dem Thema 11.09. geschrieben hat. Ich habe bis jetzt nur einige Internetadressen zum Thema 11.09. in das Forum geschrieben. Und schon ist man ein Lügner! Donnerwetter, weiter so . Das mit den Zitaten die ich mit eingefügt habe stammen von bekannten Leuten, sowie Göthe, Schiller, Napoleon, Einstein usw. ALLES LÜGNER?.

PS. Warum sollte ich Lügen !
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

....bis jetzt nur einige Internetadressen zum Thema 11.09. in das Forum geschrieben....
PS. Warum sollte ich Lügen !

Nein, Ebi - tust Du nicht und brauchst Du nicht. Das erledigen Deine "Quellen" - verlinkter Spam von Kopp-Verlag & Co. - schon für Dich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.202
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Ein Beitrag wegen beleidigenden Inhalts gelöscht. Jg, Mod
 
Oben Unten