Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Schon komisch, dieses Forum.

Es nennt sich Weltverschwörungsforum und man diskutiert hier nur mit "Gegnern" oder Leugnern einer Verschwörung, schon lustig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

man rennt durch das treppenhaus - über 5000 Leute gleich zeitig
aber das wtc war ja ein deutscher unzerstörbarer hochbunker
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

man rennt durch das treppenhaus - über 5000 Leute gleich zeitig
Ja und? Sind das freitragende Treppenhäuser über einige zig Meter mit einer Resonanzfrequenz in der Nähe der Schrittfrequenz?

aber das wtc war ja ein deutscher unzerstörbarer hochbunker
Deiner Meinung nach wurde das WTC also nicht gesprengt, sondern es starb jämmerlich an einer vermeidbaren Resonanzkatastrophe? Das wäre ja ein spannendes Thema für einen neuen Thread.
LEAM
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: NuoViso zum WTC

Ja, klar. Deswegen brauchte der Ausweis auch über eine Stunde, um auf der Straße zu landen. Und komm mir jetzt nicht mit, er wurde erst dann gefunden. Bei diesen vielen Leuten und Gaffern, die da rumgewuselt sind, hätte so ein Dokument niemals so lange doer rumliegen können.

Aber lassen wir diesen Punkt, den Du sowieso nie begreifen wirst und kommen zum nächsten Punkt ...

Stimmt. Ich werde es nie begreifen können, was für eine Aussagekraft eine pure Spekulation wie "hätte niemals so lange rumliegen können" haben soll. Vielleicht hat der gute Mann das Teil sofort aufgehoben und erst später abgegeben? Und wohin schauen wohl Schaulustige und Gaffer, wenn es in ca. 300 m Höhe brennt? Runter auf den Boden?

Aber gut, weiter mit der Möwentaktik (Hinfliegen, draufscheißen, weiterfliegen) ...

Was die DNA-Analyse betrifft, liegst Du daneben:

The death toll does not include the 10 hijackers who crashed passenger jets into the twin towers. Two of their remains were identified.
Identification of 9/11 remains comes to an end - CNN

Dies wäre übrigens ein Punkt gewesen, wo sich hätte sehr leicht lügen lassen. Zu der niedrigen Identifizierungsrate bei den Hijackern, kann man in Erwägung ziehen, dass diese wahrscheinlich nicht angeschnallt waren und sich dies sicherlich nicht positiv auf den Zustand ihrer Überreste ausgewirkt hat.

Ach so - und an dieser Stelle vergallopierst Du Dich gewaltig:

Zamioculcas schrieb:
Außerdem kann man auch aus verbrannten Leichen aus dem Knochenmark im Innern noch DNA extrahieren. Aber wenn selbst das nicht mehr möglich war bzw. gar nicht erst versucht wurde, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es pulverisiert wurde durch die enorme Hitze des Nanothermits.

Wie bitteschön soll die gewaltige Hitze des angeblich bereits vor den Einschlägen im Fundament des WTC gezündeten Nanothermits die DNA der Entführer in den Flugzeugen zerstört haben können?

Zamioculcas schrieb:
Es nennt sich Weltverschwörungsforum und man diskutiert hier nur mit "Gegnern" oder Leugnern einer Verschwörung, schon lustig.

Dss ist ziemlich unerheblich - hirnrissige und falsche Argumente und Fakten bleiben ganz objektiv hirnissig und falsch. Und es soll auch Leute geben, die von der Faktenlage und nicht vom gewünschten Ergebnis aus argumentieren. Im übrigen leugne ich diese Verschwörung nicht, aufgrund der vorgelegten kläglichen Faktenlage bestreite ich, dass es eine False-Flag-Operation gab. Das ist ein kleiner Unterschied, den Du aber nie begreifen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Eines Tages wird die Wahrheit rauskommen und dann wird jeder es mit seinem Gewissen ausmachen müssen, wie er zu diesem Ereignis steht, dass als Grund für verbrecherische Angriffskriege herhallten musste und immer noch dazu benutzt wird.

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig unterdrücken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Eines Tages wird die Wahrheit rauskommen ...

Das ist der übliche Satz, um mit unterschwelligen Andeutungen irgendwie seinen eigenen kruden und verfahrenen Standpunkt zu retten. Hast du denn jetzt auch mal wieder was mit Inhalt zu bieten? Du hast z.B. noch nicht die Gleichschritt-Frage beantwortet.

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Ich glaube, eine weitere Diskussion ist sinnlos.

Soll jeder glauben, was er will. Wir können es eh nicht ändern, ist halt höhere Politik oder wie Bush sagte "Es ist Zeit für Politik".

Politik ist eine Hure, am besten man läst sich nicht mit ihr ein.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NuoViso zum WTC

Ich glaube, eine weitere Diskussion ist sinnlos.[....]

Wieso gibst du nun auf halber Strecke auf und wirfst den Korn in die Flinte?

[....]Soll jeder glauben, was er will. Wir können es eh nicht ändern, ist halt höhere Politik oder wie Bush sagte "Es ist Zeit für Politik".

Nein Danke, ich bevorzuge in dieser Hinsicht dann doch eher das Wissen und lasse den Glauben den Gläubigen.

[...]Politik ist eine Hure, am besten man läst sich nicht mit ihr ein.

Hast du da Einschlägige und möglicherweise sogar negative Erfahrungen machen müssen?

[OTOP]Da ja nun auch Akademiker eine Affinität zur Linksschreibung haben, habe ich ein paar Fails eingebaut.[/OTOP]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten