Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

WTC und die Russen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC und die Russen" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard WTC und die Russen


    ANZEIGE


    Alles Lüge was hier steht.
    Das World Trade Center wurde von den Russen gesprengt. Warum? Weil der Kalte Krieg im Gegensatz zu dem was uns vorgegaukelt wird nicht vorüber ist, und die Regierung Russlands die einzige Chance auf Sieg darin gesehen hat, das WTC zu sprengen und den Amis die Schuld dafür on die Schuhe zu schieben, um das Volk gegen die Regierung aufzuwiegeln. Durch die innere Zerrissenheit, Demonstrationen, bürgerkriegsähnlichen Zustände und so weiter, wäre es den Russen ein leichtes gewesen den Amerikanern gründlich die Leviten zu lesen und sich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Leider ist ihnen das nicht ganz geglückt, da die Amerikanische Regierung den Plan durchschaut hat und die Gelegenheit genutzt hat und Al Quaida usw für schuldig erklärt hat um in den Irak einzumaschieren und sich das Öl unter den Nagel zu reißen. Also die ganzen Leute die behaupten die Amerikaner hätten das WTC selber in die Luft gejagt, sind noch Relikte von dieser Strategie, und Menschen die vom russischen Geheimdienst bezahlt oder erpresst wurden, um dieses Gerücht unter die Menschheit zu bringen. So jetz wisst ihr es... (Man beachte den tollen Smiley am Anfang )
    LG Böpsl

  2. #2
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Standard AW: WTC und die Russen

    Wär' vllt. ganz nett einen neuen Thread erst dann auf zu machen, wenn man diskutieren will oder Infos braucht, gelle!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #3
    Meister Benutzerbild von DerSkeptiker
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    213

    Standard AW: WTC und die Russen

    Da verweise ich dich, lieber roy, mal ins andere WTC Forum... da stellte auch jemand ne These auf (die er noch ERNST meint) und will NICHT diskutieren sondern das als wahr verkaufen
    Wer noch nie an seinem Verstand gezweifelt hat, hat ihn wahrscheinlich schon verloren.

    Suche nach der Wahrheit, denn sie wird von alleine nicht kommen.

    Hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine Unwahrheit.

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: WTC und die Russen

    Hm Schade.

    Dachte ich doch schon vielverheißendes … "die Russen waren's" ist mir noch vertraut aus der Kindheit und dafür eine alternative WTC-VT zu stricken hat ja auch was. Insbesondere die Vorstellung, der cryptosowjetische Machtapparat und Fraktionen seiner Geheimbehörden haben die Systempleite 1989 nur angetäuscht, um den Westen zu trollen.

    Komm bau das mal aus, 2 Sätze reichen noch nicht.
    http://vimeo.com/35715162

  5. #5
    Meister Benutzerbild von DerSkeptiker
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    213

    Standard AW: WTC und die Russen

    Hey. machen wir jetz nen wettbewerb unter skeptikern wer die schönere VT machen kann? Bitte NICHT! am ende werden wir von einem Blog und der von einer Zeitung zitiert und dann is es aus!
    Wer noch nie an seinem Verstand gezweifelt hat, hat ihn wahrscheinlich schon verloren.

    Suche nach der Wahrheit, denn sie wird von alleine nicht kommen.

    Hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine Unwahrheit.

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: WTC und die Russen


    ANZEIGE


    Wenn eine Idee erstmal formuliert wurde, wird sie nichts und niemand mehr aus der Welt schaffen.
    http://vimeo.com/35715162

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

world trade center alles lüge

wold trade center russen

world trade center schiffswrack

world trade center russische verschwörungstheorie

wtc russischer geheimdienst

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Spinnen die Russen
    Von holgerg im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:27
  2. Stealth Technik der Amis nur von Russen geklaut???
    Von DedansLedd im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 22:07
  3. Tunguska: Russen wollen Raumschiffwrack gefunden haben
    Von Solaris im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:40
  4. Russen hören Metallischen Sound auf der ISS
    Von Chibbi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 18:14
  5. Russen als Kanonenfutter
    Von fumarat im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 22:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •