Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 21

Die Telefongespräche

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Telefongespräche" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.179

    Standard AW: Die Telefongespräche


    ANZEIGE


    Es gab Vorschriften für einen Fall wie diesen. Das romantische Gefasel vom amerikanischen Seehelden, der sein Flugzeug verteidigt haben würde, ist offensichtlich mehr von Hollywoodfilmen geprägt als von Kenntnis dieser Vorschriften.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Die Telefongespräche

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    Also wenn man erstmal ein Messer in der Kehle hat kann man nicht mehr viel machen da kann selbst ein Navy-Offizier, Boxer und Gewichtheber nicht mehr viel machen.
    Es war auch nicht die Rede davon, dass der neben Barbara Olsen hockende Pilot ein Messer an der Kehle hatte. Die Rede war davon, dass er den Juristen fragen lies, was er denn nun machen soll.

  3. #9
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.086

    Standard AW: Die Telefongespräche

    Schon mal in Betracht gezogen das sich da einfach nur jemand wichtig machen wollte?
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Die Telefongespräche

    So langsam hab ich das gefühl, das alles von vorne bis hinten gefälscht und erlogen ist wegen dem 9/11

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Die Telefongespräche

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    Schon mal in Betracht gezogen das sich da einfach nur jemand wichtig machen wollte?
    Stell dir vor, Olsons Wichtigtuerei ist mir aufgefallen. Und damit ist auch klar, dass diese Szene nur aus seinem Hirn stammen kann. Kein Anderer hätte sich sowas ausgedacht.

    Aber es sollte mich wundern, wenn du das gemeint hättest.

  6. #12
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.086

    Standard AW: Die Telefongespräche


    ANZEIGE


    Wenn selbst die Behörden Olsens Aussagen bezweifeln warum spricht das ganze für eine Verschwörung?

    Irgendwie bezweifel ich auch das eine gutverdienende US-Amerikanerin über keine Kreditkarten verfügt, aber das ist eine andere Geschichte.

    Gibt es irgendwo einen nachweiss wie hoch AA 77 flog? Die Route ist ja bekannt. Find bloss nichts zur Flughöhe die ja auch irgendwo aufgezeichnet sein muss. Die Einzige Höhenangabe die ich gefunden habe ist die vom Endanflug und auf dieser höhe waren wohl Handygespräche möglich.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

telefongespräche

theodor olson vom 11 sep

11 september 2001 telefongespräche

11 september anrufe

11 septermber bordtelefone

ted olson anrufe

ted olson lügner

warum werden gespräche von hanedy zu handy nach 2 std automatisch beendet

anrufe am 11.9.2001

die telefongespräch

aa77 bordtelefon

lüge ted olson

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Telefongespräche
    Von Bling im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 02:23

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •