Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 31

Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.455

    Standard AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?


    ANZEIGE


    Wo kann ich denn etwas über den wirtschaftlichen Aufschwung der USA in den letzten 10 Jahren nachlesen, und wie dieser duch den 11 September ausgelöst wurde?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn etwas über den wirtschaftlichen Aufschwung der USA in den letzten 10 Jahren nachlesen, und wie dieser duch den 11 September ausgelöst wurde?

    Gruss Grubi
    Es muss kein Aufschwung sein Grubi es war zur Stabilisierung. Damit sie ihre Dumping Preise für Sprit halten können müssen sie z.b Sehr vielen Ländern die Rohstoffe klauen
    Sowas muss man auch nicht nachlesen finde ich, das ich Logik und einfach klar.
    Kriege haben öfter einen Wirtschaftlichen Hintergrund als man denkt.
    Und ich will jetzt nicht anfangen mich zu rechtfertigen, hier gehts nur darum, seid wann man denkt das es eine lüge ist und wieso.
    Man sagt einfach seine Meinung und versucht nicht jemanden davon zu überzeugen.

    MfG, Sailess

  3. #9
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.455

    Standard AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?

    Ah OK, doch kein Aufschwung, es geht also nur um Stabilisierung, ja ist alles super stabil zur Zeit, der Ölpreis ist ja in den letzten 10 Jahren immer stabil geblieben, genau wie alle anderen Rohstoffpreise,
    Ich frage dann auch mal nicht weiter... ich weiss schon, ohne die "Angriffskriege" wäre alles noch viel schlimmer.... jaja...

    Man sagt einfach seine Meinung und versucht nicht jemanden davon zu überzeugen.
    Ja man kann Meinungen schön vakuum verpackt in Beutel nebeneinanderstellen oder in Diskussionsforen darüber diskutieren...
    Mal eben gucken wo wir hier sind *umguck*

    Ach, übrigens, ich zweifel vom ersten Moment daran dass Verschwörungstheoretiker uns die Wahrheit erzählen und ich bin fast sicher dass diese auch keinerlei Interesse an einer Wahrheit haben.

    Gruss Grubi
    Geändert von Grubi (13.09.2011 um 09:44 Uhr)
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #10
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?

    Also ich zweifle seit gut 7 Jahren ...

    Vornehmlich am Verstand der ganzen sog. Truther ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #11
    Geselle
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112

    Standard AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?

    also ich weiss es gar nicht so genau... eigentlich seit dem ersten jahr, seit 2001 / 2002. im laufe der jahre haben sich einige zweifel verfestigt, andere wieder verflüchtigt. ich glaube mittlerweile weder an krasse vt's à là "flug 93 hatte keine passagiere an bord" und "wir haben alle keine flugzeuge ins wtc fliegen sehen" - noch glaube ich dass der comission report uns die wahrheit erzählt..

  6. #12
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von KopfSalat
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Parterre
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen AW: Seit wann zweifelst DU und warum?! 10 Jahre Lügen?


    ANZEIGE


    Warum werden die Videoaufnahmen der Passagiermaschine nicht gezeigt, die ins PENTAGON flog??

    Wieso hält die US-Regierung diese Aufnahmen zurück. Es wäre ein Beweis und alle VT -en würden sich in Luft auflösen.

    Diese Frage kommt auch in den offiziellen Dokus viel zu kurz! Wird völlig ignoriert neben den Berichten über den Türmen.
    Es werden einfach 2 merkwürdige Augenzeugen als ausreichend erachtet? UNFUG!

    Eine andere Theorie ist auch nicht zu vernachlässigen und wird eher passen.

    --> Die US-Regierung hatte Kenntnis über Ablauf und Datum und NICHTS dagegen unternommen, sondern durch tatkräftiges "NICHTSTUN" und Veranschlagung einer Übung über genau solch ein Szenario zugesehen --> siehe Pearl Habour !

    Alles in ALLEM S T I N K T die offizielle Pentagon-Geschichte ENORM!

    MfG

    PS:
    Die USA war 2001 finanziell genauso übel aufgestellt wie 2008 bei der "hausgemachten, erzeugten Finanzkrise"! ERGO hat dieses Ereignis, geht man von einer "WIN-WIN-Situation" aus, schon den Puffer-Effekt erzielt, bezogen auf die Finanzmärkte.
    Geändert von KopfSalat (13.09.2011 um 22:52 Uhr)
    "Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift."

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

11.9. lüge

warum zweifelst du an mir

wtc 10 jahre lügen

warum zweifelst du

gozintograph

zweifelst du an mir

911 seit wann zweifelst du

was beudeutet das wort zweifelst

zweifelst du mirwieso zweifelst du jetzt andie zehn lügen wtc11.9 lüge

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:14
  2. Israelisches Modell- Rüttgers 2,5 Jahre und 2,5 Jahre Kraft als Ministerpräsident
    Von rajanre im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 22:56
  3. 8 Jahre Kohl - 8 Jahre Bush
    Von Georg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:42
  4. Seit 65 Jahren auf Nulldiät
    Von ObiWanKenobi im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 19:40
  5. Wann darf ich wieder Mensch sein, wann darf ich wieder leben
    Von Der Legat im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 18:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •