Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.047
Anderswo als off topic abgetrennt. Der erste Absatz von Lupos Beitrag bezieht sich auf Videos von Judy Woods.

http://www.weltverschwoerung.de/11-...-gesucht-empfehlenswerte-videos-zu-911-a.html


Jäger, Mod

Wenn es nicht um den Tod von vielen Menschen ginge, hätte das doch immerhin einen gewissen Unterhaltungswert! Da denkt aber jemand krampfhaft um die Ecke ...Bleibt halt weiterhin die Sinnfrage, was für einen Sinn die zusätzliche Zerstörung eines ohnehin einstürzenden Gebäudes gehabt haben soll - egal ob Sprengung oder Hutchinson Effekt.

:gruebel:

Bei der Gelegenheit mal ganz naiv gefragt: Warum soll es eigentlich überhaupt so wichtig gewesen sein, dass die Gebäude definitiv einstürzen? Wären die beiden Flugzeugeinschläge allein eigentlich nicht Fanal genug gewesen, egal was damit bezweckt wurde?

Für Al Qaida gemäß Mainstream war der Einsturz das Sahnhäubchen auf dem gelungenen Attantat, bei einem Inside-Job hätte das Attentat auch ohne Einsturz als Kriegsgrund locker gereicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

bei einem Inside-Job hätte das Attentat auch ohne Einsturz als Kriegsgrund locker gereicht ...
Wäre aber lange nicht so dramatisch gewesen, wie der komplette Einsturz der Twin Towers. Wenn die Flugzeuge reingekracht wären, ohne Einstürze zu provozieren, dann wäre der Eindruck des "glimpflich-abgelaufen-seins" entstanden.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.047
AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

... der aber imho an der Wut auf die Täter nichts geändert hätte.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

Hätte an der Wut nichts geändert. Ich denke, dass die Signalwirkung, der Angriff auf Amerika und alles, für was Amerika steht, durch die komplette Vernichtung der Türme um ein Vielfaches größer geworden ist, Ob die Amerikaner selbst oder Al Qaida die Flugzeuge geflogen haben, bleibt absolut irrelevant in dieser Angelegenheit. Der Feind stand / steht nämlich fest. Trotz der Gerüchte ob des inside-jobs ist die generelle Meinung in der westlichen Welt, dass die Schuldigen im Irak gesessen haben (oder sitzen?), weiterhin mehrheitsfähig.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

Vielleicht kann man das Ganze mal abtrennen von den Videos.

Ein Militärschlag der US Regierung wäre auf alle Fälle erfolgt. Und ich glaube nicht das man sich auf Cruise Missile Angriffe beschränkt hätte.
Die Hauptlast des Angriffes 2001 auf die Taliban am Boden wurde von der Nordallianz mit hilfe der Special Forces getragen.
Krieg in Afghanistan seit 2001

Die USA hatten also relativ wenig "Boots on Ground" zum Anfang des Krieges.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

Trotz der Gerüchte ob des inside-jobs ist die generelle Meinung in der westlichen Welt, dass die Schuldigen im Irak gesessen haben (oder sitzen?), weiterhin mehrheitsfähig.
Wo nimmst du denn das her? Außer der Bush-Regierung hat das wohl kein Mensch behauptet, und Bush gelang es nie der Behauptung auch nur ein Quentchen Substanz zu geben, im Gegenteil, es wurde gelogen, es wurden gefälschte Beweise präsentiert, und letztlich erwies sich Irak als ausgeblutetes, geschwächtes Land das ganz andere Sorgen hatte als sich einen weiteren Krieg einzuhandeln...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Das nehme ich daher, dass die Bush-Regierung eine zweite Amtszeit von ihren Wählern spendiert bekommen hat. Und das obwohl viele der ursprünglichen Bush-Wähler enttäuscht gewesen sind und sich an der Nase herumgeführt gesehen haben.

Die Mehrheit der Medien in den USA und in Deutschland schreibt, dass die Schuldigen im Irak gesessen haben / sitzen (bin nicht auf dem Laufenden).

Auch wenn Bush seine Behauptungen nicht validieren konnte, so hat er doch die Wähler-Mehrheit auf seiner Seite gehabt.

Gruß,
Tele
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Genau Tele, er hat ja auch überhaupt keinen Wahlbetrug begangen. Das war alles demokratisch astrein legitimiert.

Man kann zwar aus 15km eine Rakete bis auf 5m genau ins Ziel steuern, aber korrekt arbeitende Wahlcomputer sind da schon ganz andere Dimensionen.

Und Irak war das mit den Massenvernichtungswaffen... Afghanistan war das mit der Al-Quaida und im Iran wird jetzt beides kombiniert ;)

Was wäre wenn die Türme stehen geblieben wären ?
Sie wären ihrem Namen gerecht geworden: Festigkeit und Stärke
*g*
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Nein, er hat tatsächlich keinen Wahlbetrug begangen, die alte Propagandalüge wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Bloß für Al Gore ist eine Welt zusammengebrochen, schließlich war er von klein auf zum zukünftigen Präsidenten erzogen worden.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

[OTOP]Gouverneur in Florida ist Jeb Bush - ein Schelm wer da böses denkt, wenn plötzlich viele demokratische Wähler zur Wahl nicht zugelassen wurden oder ihre Stimmen einfach Anderen zugerechnet werden.

[/OTOP]

Ich glaube nicht an Zufälle.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Korrigiert mich, wenn ich was Falsches schreibe.

Bush wurde mit einer Mehrheit von 537 Stimmen zum Sieger in Floride, und somit zum Präsidenten gewählt.Kurz vor der Wahl wies Innenministerin Harris in Abstimmung mit Jeb Bush die Wahlaufsichtsbeamten in Florida an 57 700 Bürger aus den Wählerlisten zu streichen, mit der Begründung sie seien vorbestrafte Verbrecher und diese haben in Florida nunmal kein Wahlrecht.
Greg Palast gibt an, daß über 90% der auf der Liste befindenden Personen dort zu unrecht stehen, da sie nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Später stellte sich wohl heraus, daß sogar noch mehr, als den erwähnten 57 700 Bürgern, das Wahlrecht vorenthalten wurde. Bei einer Überprüfung der Listen, kam "überraschenderweise" heraus, daß darunter viel mehr schwarze Wähler und Wähler lateinamerikanischer Abstammung waren, als statistisch zu erwarten wäre.

Quelle: Greg Palast
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Die Wählerlisten waren von einem Privatunternehmen durchgesehen worden, weil es bei der Durchsicht durch Behörden immer wieder zu Rassendiskriminierung gekommen war. Diese Privatfirma hatte den Auftrag erhalten, lieber falsch-positive als falsch-negative Ergebnisse zu produzieren, und zwar bis zu einem Grade, daß die Geschäftsführung sich geweigert hat, jemals wieder einen derartigen Auftrag anzunehmen. Wie man die Auswahl aber rassistisch manipulieren soll, indem man nicht auf exakte Geburtsdaten, zweite Vornahmen, Vornahmen und Wohnorte achtet, sondern auch ungefähre Treffer von der Wahl ausschließt, ist mir nicht klar.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Die Mehrheit der Medien in den USA und in Deutschland schreibt, dass die Schuldigen im Irak gesessen haben / sitzen (bin nicht auf dem Laufenden).

Also ich hatte das irgendwie zumindest in Deutschland anders in Erinnerung. Unter anderem wurde darüber Berichtet wie zweifelhaft der Verdacht der USA das im Irak Chemiewaffen vorhanden sind war.

Auch wenn Bush seine Behauptungen nicht validieren konnte, so hat er doch die Wähler-Mehrheit auf seiner Seite gehabt.
Damit gebe ich ihm vollkommen recht. Die Quittung haben die Amerikaner erst bei der letzten Wahl den Republikanern gegeben.

Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2004
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Das wäre eine Schande für das forum gewesen sondergleichen wenn das wtc stehen geblieben wäre dann hätte man nämlich nur noch über wer ist warum da reingeflogen diskutieren können.

evtl noch mit dem zusatz: warum sind sie nicht eingestürzt was für treibstoff hatten die denn an bord...voll besetzte flugzeuge hätten das zum einsturz bringen müssen..usw usf... man man man
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.047
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Nun ja ... Ausgangspunkt der Frage war für mich folgender Gedanke:

Wie man den Einschlag und Explosion eines großen Verkehrsflugzeugs in ein Gebäude nicht als hinreichenden Grund für den Einsturz des Gebäudes akzeptieren kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut, lassen wir das mal beiseite und gehen davon aus, die Türme hätten nicht zwingend einstürzen müssen.

Der Anschlag wurde entweder gemäß "Mainstream" von Terroristen (MT) oder gemäß VT von Inside Jobbern (IJ) ausgeführt. Das "Projekt" der MT hatte den Einschlag der Flugzeuge zum Ziel. Der Einsturz der Türme war für sie eine nicht vorhersehbare Dreingabe und für sie nicht mehr zu beeinflussen. Folglich hätten die IJ für ihren Fake den Einsturz auch nicht vorsehen müssen - und sie hätten ja, im Gegensatz zu den MT das ganze Geschehen unter Kontrolle gehabt.

In Anbetracht des für die Vorbereitung einer Sprengung erforderlichen Aufwands und des damit verbundenen hohen Entdeckungsrisikos wären die IJ ziemlich mit dem Klammersäckchen gepudert gewesen, den Einsturz als zwingenden Bestandteil ihres fakes vorzusehen.

Die Attentäte wären auch ohne den Einsturz die schlimmsten jemals verübten Anschläge in Amerika gewesen und psycholgisch sogar noch besser auszuschlachten. Zum einen hätten die "trutzig" stehen gebliebenen Türme eine hohe Symbolwirkung gehabt. Andererseits hätte wäre Raum für die Phantasie geblieben. "Das Allerschlimmste" wäre ja nicht passiert, und man hätte sich jahrelang noch ausmalen können, was noch alles hätte sein können. So sind die Türme komplett kollabiert, das Allerschlimmste ist passiert. Man konnte die Trümmer wegräumen und einen Schlussstrich unter diesen Teil der Geschehnisse ziehen.

Also - ähnlich wie die MT hätten sich die IJ lediglich auf die Flugzeugattentate selbst bzw die unmittelbar dabei entstandenen Schäden konzentrieren müssen. Wie man die allerdings faken will, mit einer ganzen Millionenstadt als Augenzeuge, bleibt schleierhaft. Da wäre zum Beispiel ein Angriff mit den gleichen Eigenbau-Raketen, mit denen Israel attackiert wurde, viel einfacher durchzuführen gewesen.

Der hätte dann auch "in die Fläche" getragen und über einen gewissen Zeitraum gesteuert werden können. So etwas hätte auch viel besser zu Osama bin Ladins "Krieg gegen den amerikanischen Steuerzahler" gepasst. Als Rechtfertigung für einen Krieg gegen Afghanistan wäre es allemal ausreichend und als Bedrohungskulisse zur Rechtfertigung der Einrichtung eines Überwachungsstaates noch viel besser gewesen.

Für die unterstellten Ziele angeblicher IJ waren die Ereignisse von 9/11 nicht wirklich optimal, bzw. man hätte mit weniger Mitteln, weniger Risiko und auch weniger Toten auf anderem Wege das Gleiche, womöglich sogar mehr erreichen können.

Klar - das ist nicht unbedingt ein Beweis für die Durchführung der Anschläge durch MT, aber egal, von welcher Seite man es betrachtet, die Idee eines IJ erscheint sowohl vom Verlauf der Ereignisse, als auch vom Aspekt einer Zielsetzung her gesehen, reichlich hanebüchen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben das auch der Einsturz der Türme durch die Terroristen beabsichtigt war.
Wenn ich die Quelle dazu finde stelle ich sie hier natürlich rein ist allerdings etwas schierig bei den ganzen Verschwörungsseiten.

Die Planung beim ersten Anschlag 1993 sah allerdings so aus das der Nordturm durch die Explosion ins kippen kommen sollte und in den Südturm stürzt. Selbst wenn dann aber der Nordturm eingestürzt wäre hätte seine Konstruktionsweise ein umknicken verhindert.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

ich glaube nicht, wenn die türme noch stehen würden, dass der ami so "unproblematisch" in den krieg gezogen wäre. nur durch den einsturz mit vielen zivilen opfern, haben sich wochen später so viele junge reservisten freiwillig zum kriegdienst gemeldet.

erst dadurch war es möglich ohne mediale diskussion sofort in den krieg zu ziehen.

da sind die amis enorm empfindlich wenn auf eigenem boden so viele zivile opfer zu beklagen sind. würden die türme noch stehen, wäre es viel schwerer geworden dem volk einen krieg schmackhaft zu machen. gerade nach vietnam.

ich meine auch das es beiden kriegsgegnern von nutzen war, das die türme eigestürzt sind. wer weiß ob die beiden nicht (auf höchster ebene) auch noch zusammenarbeiten.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Wer sind denn deiner Meinung nach die "Ami´s" und wer sind die von dir genannten Kriegsgegner?

Ich bin da im Moment etwas verwirrt...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

wäre es aus sicht der drahtzieher (propaganda) trotzdem ein erfolg gewesen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Hallo Lupo,

Aber gut, lassen wir das mal beiseite und gehen davon aus, die Türme hätten nicht zwingend einstürzen müssen.......

In Anbetracht des für die Vorbereitung einer Sprengung erforderlichen Aufwands und des damit verbundenen hohen Entdeckungsrisikos wären die IJ ziemlich mit dem Klammersäckchen gepudert gewesen, den Einsturz als zwingenden Bestandteil ihres fakes vorzusehen.
Es ist so zynisch, daß es mir schon beim Schreiben weh tut, aber der vollständige Einsturz der Türme machte vielleicht erst die ab und zu genannten Sekundärziele möglich?
Die Attentäte wären auch ohne den Einsturz die schlimmsten jemals verübten Anschläge in Amerika gewesen
Oklahoma?
und psycholgisch sogar noch besser auszuschlachten.
Spelulation
Für die unterstellten Ziele angeblicher IJ waren die Ereignisse von 9/11 nicht wirklich optimal, bzw. man hätte mit weniger Mitteln, weniger Risiko und auch weniger Toten auf anderem Wege das Gleiche, womöglich sogar mehr erreichen können.
Eine Organisation, die das WTC sprengen kann, hat wahrscheinlich auch die Möglichkeiten, ihre Ziele auf anderen Wegen, wie Du es gesschrieben hast, zu erreichen. Wenn es aber nun tatsächlich darum ging, Computer im WTC7 auszuschalten und/oder einen großen Scheck von der Versicherung zu bekommen....es ist sehr unwahrscheinlich, aber in der Welt der Geheimoperationen laufen eventuell gewissenlose Vollpfosten herum, die es gerne mal ordentlich knallen lassen.
Klar - das ist nicht unbedingt ein Beweis für die Durchführung der Anschläge durch MT, aber egal, von welcher Seite man es betrachtet, die Idee eines IJ erscheint sowohl vom Verlauf der Ereignisse, als auch vom Aspekt einer Zielsetzung her gesehen, reichlich hanebüchen.
Hanebüchen, schönes Wort. Nach meinem Bauchgefühl gebe ich Dir recht, d. h. ich halte den inside job für sehr unwahrscheinlich. Nur der Vollständigkeit halber wollte ich auf die minimalen Schwachpunkte Deiner Aussage hinweisen.

Salut
Az
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten