Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Zeige Ergebnis 307 bis 311 von 311

Warum schauen alle weg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum schauen alle weg?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #307
    Meister Benutzerbild von Nordhavet
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    181

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    ich hab auch nicht die geringste lust mich.. wie eine gläserne spinne überwachen/durchleuchten/auszuspionieren zu lassen!

    und das dann sicherlich nur weil ein paar geisteskranke.. in die türme geballert sind. *fg*
    jedenfalls ist dass das argument der propaganda.

    die phantastische theorie "ich hab ja nichts zuverbergen" ist im besten fall naiv.. und im schlimmsten hochgradig dumm.
    entschuldigung

  2. #308
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Das soll die Rechtfertigung sein? Das gläserne Internet und die Vorratsdatenspeicherung werden doch mit Kinderpornographie gerechtfertigt, die verschärften Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen mit dem Schuhbomber und einem Typen, der Sprengstoff erst an Bord mischen wollte, und dann waren da noch die Kofferbomber und der geplante Anschlag auf die Münchener Synagoge. Aber es ist ja so einfach, alles am WTC festzumachen, dann kann man das gleich als Indiz für einen Insidejob verwenden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #309
    Meister Benutzerbild von Nordhavet
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    181

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    da kannst/müßtest/würdest du jeden durchsuchen.. der auf der straße mit seinem rucksack spazieren geht.
    pack ihn voll mit allem was dazu gehört und bombe dich im nächsten großbahnhof in die luft.
    oder wie stellst du dir vor das zuverhindern?
    eben gar nicht.
    aber hauptsache der staat schnüffelt sich zur weltmeisterschaft der käseratten.

    und "nur" weil es phädophile tiere gibt.. kann der normale mensch nicht potenzial verdächtig sein/werden.

    frag mich ja bloß warum der größte schnüffelstaat nicht diese wtc. schützen konnte.
    aber nach deiner meinung kann er es in zukunft.. nein das bezweifel ich.
    Geändert von Nordhavet (10.10.2010 um 04:53 Uhr)

  4. #310
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Lern lesen. Ich diskutiere über die Begründung für die Maßnahmen und ihren Einfluß auf unsere persönliche Freiheit, nicht über ihre Wirksamkeit. Wenn man alles derart durcheinanderwirft, kann man unmöglich zu einer fundierten Meinung kommen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #311
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere über die Begründung für die Maßnahmen und ihren Einfluß auf unsere persönliche Freiheit, nicht über ihre Wirksamkeit.
    Also ich für meinen Teil finde diese Maßnahmen wie viedeoüberwachung etc nicht tragisch da sie durchaus zur aufklärung von delikten dienen sei es handtaschendiebstahl, oder nur eine weggeworfene kippe die freiheit des einzelnen wird mMn nicht durch solche sachen beschränkt. Das mit den Datenskandalen is zugegeben eine heikle geschichte aber im Zeitalter von EDV und darauf basierender Datenspeicherung nur auf den Fortschritt der technik zurückzuführen.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Warum schauen wir weg

real rabattkarte

alle schauen weg

fliegenfranz

world trade wabenstruktur

armutsgelübde lösen

stahlträger geknickt

hohle erde

schauen alle wegwarum schauen immer alle weg wenn ich pfusch am bau wtcwarum schaunen wir weg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:14
  2. Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!
    Von Reader im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:40
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:15
  4. CNN jetzt schauen
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 14:13
  5. Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 04:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •