Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 306 von 311

Warum schauen alle weg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum schauen alle weg?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #301
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Och, ich muß das hier ganz bestimmt nicht diskutieren - und Orwell war kein Kommunist. Da hat er noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  2. #302
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, daß Du "1984" nicht gelesen hast. In dem Roman geht es um kommunistische Terrorherrschaft. Die Spitzel und Televisoren, die die beklemmende Atmosphäre ständiger Angst erzeugen, können das nur tun, weil alltägliche Handlungen und Gespräche jederzeit Verhaftung, Folter und Hinrichtung zur Folge haben können.

    Einschränkung der Anonymität in einem demokratischen Rechtsstaat ist dagegen nicht mit einer Einschränkung der Freiheit gleichzusetzen. Es kann Dir tatsächlich egal sein, daß im Supermarkt, an der Tankstelle und am Bahnhof Videokameras laufen, denn niemand interessiert sich für Dich, solange Du keine Handtaschen klaust. Angst vor Nacktscannern ist erst recht Unfug, denn Du kannst Dich auf Wunsch weiter von einem verschwitzten Wachmann abtasten lassen.

    Waaaaaas? Einschränkung der Persönlichkeitsrechte und Datenschutzdemontage ist nicht mit Einschränkung von Freiheit gleichzusetzen? Ja Jäger dir mag das egal sein, dass du überall kontrollierbar bist. So rosa bebrillt kann man doch wohl nicht sein, zu glauben die Daten, im Net auf deinen Chipcarten und die Viedeoüberwachungen auf öffentlichen Plätzen dienten einzig und alleine zur Verbrechensbekämpfung? Oder doch. Ich verteile mal noch ein paar dieser Brillen hier..noch Bedarf???

    Gruß

    Baronesse

  3. #303

  4. #304
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Och, wie tragisch. Das sind abhängig Beschäftigte, sollen die halt ihre Gewerkschaft was unternehmen lassen, das interessiert mich wirklich gar nicht. Das betrifft doch nicht das Verhältnis von Staat und Bürger.

    Und Baroneß, in der Öffentlichkeit benehme ich mich ohnehin tadellos. Wer meint, er müßte sich danebenbenehmen, schadet sich ohnehin nur selbst - auch wenn Videoaufnahmen seiner Exzesse nie ins Internet gestellt werden, weil das nicht legal wäre. Chipkarten... Ich wüßte doch gar zu gern, was Du eigentlich mit Deiner Chipkarte treibst, was gegen Dich verwendet werden könnte. Alles, was gegen mich verwendet werden könnte, zahle ich doch bar und meine real-Rabattkarte läuft auf den Namen eines Tippelbruders
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #305
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.980

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Wenn Mensch nur mit einer Plastic-Karte zahlen kann, wird es naturalmente etwas Haarig.

    Ich bevorzuge auch noch das Papierzeuch und habe keinerlei Ängste auszustehen..

    Wobei ich auch die Rabbatz-Karte verweigere...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #306
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Macht doch einen eigenen Thread über Privacy auf.
    Hat sowieso Potential zur real live science fiction: jeden Tag neue Möglichkeiten und bis es der letzte blickt, hat man ihm schon wieder alles abgeschnorchelt.

    Man ändert sein Verhalten. Ob man will oder nicht.
    Dich "ich hab doch nichts zu verbergen"-Sager werden sich auch noch umkucken.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Warum schauen wir weg

real rabattkarte

alle schauen weg

fliegenfranz

world trade wabenstruktur

armutsgelübde lösen

stahlträger geknickt

hohle erde

schauen alle wegwarum schauen immer alle weg wenn ich pfusch am bau wtcwarum schaunen wir weg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!
    Von Reader im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:40
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:15
  4. CNN jetzt schauen
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 13:13
  5. Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 03:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •