Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Zeige Ergebnis 97 bis 99 von 99

Illuminaten und das World Trade Center

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Illuminaten und das World Trade Center" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #97
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    998

    Standard AW: Illuminaten und das World Trade Center


    ANZEIGE


    Hallo Chilla,
    war warscheinlich zu riskant gewesen, am Ende wäre die Attacke dann noch TATSÄCHLICH verhindert worden. Laut offizieller Version kam ja der Angriff "out of a clear blue sky". Niemand hätte sich ja vorstellen können...blah...blah...blah...

  2. #98
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Illuminaten und das World Trade Center

    jo, aber versetz dich mal in die US-Regierung die sowas plant. Die sind doch nicht so bescheuert und denken nicht drüber nach, ob danach Fragen gestellt werden könnten.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #99
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    998

    Standard AW: Illuminaten und das World Trade Center


    ANZEIGE


    Hallo,
    bei solchen großen Ereignissen gibt es immer Loonies und Verschwörungstheoretiker, die komische Fragen stellen. Die Medien schienen genau zu wissen, wie sie mit solchen Leuten umzugehen haben, besonders, nachdem der Präsident in einer Rede diesbezüglich eine klare Ansage gegeben hat. Sinngemäß: Glaubt diesen Lügnern nicht.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

illuminati world trade center

world trade center illuminati

auge der vorsehung

illuminati wtc

world dreicenter

1WTC illuminatenIlluminaten WTCilluminati World Trade4wtc illuminati illuminaten world trade center

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. world trade Lüge
    Von strawinski im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:22
  2. World Trade Center, ein stützpunkt der Illuminaten!
    Von Sepiroth im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 10:32
  3. World Trade Center
    Von Florian im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 00:42
  4. Die World Trade Conspiracy
    Von Sandmänchen im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 11:01
  5. Anschlag auf World-Trade-Center
    Von DrCrank im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 14:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •